Hallo zusammen...
Ich würde gerne die Vorderräder am Britains JD 8330 gegen größere tauschen. Welche könnte man nehmen, und wie bekomme ich die alten ab
mfg Chris
Hallo zusammen...
Ich würde gerne die Vorderräder am Britains JD 8330 gegen größere tauschen. Welche könnte man nehmen, und wie bekomme ich die alten ab
mfg Chris
Re: Britains JD 8330
die blende aus der felge raus hebeln,mit einem schraubendreher.
und die darunterliegende schraube mit demselbigen heraus drehen.
zum thema reifenn sag ich mal nix.da ich mir da selbst das hirn zerbreche im moment
Hallo Ihr zwei,
im Keller habe ich einen 8330 zerlegt liegen- er bekommt die Reifen von einem Siku Fendt 936, das Frontgewicht der Raupe 8430T und natürlich eine Siku Heckhydraulik. Die Spur vorn habe ich schon schmaler gemacht, indem ich die Felgen "ausgehöhlt" habe. Hinten müssen noch dir Radhäuser ausgefräst (Dremel) werden. Was sich Britains bei der breiten Spur gedacht hat, ist mir schleierhaft. Ach ja, 8530 Aufkleber kommen auch noch dran.
Thorsten (Zur Zeit keinen Bock auf gar Nichts)
ZitatWas sich Britains bei der breiten Spur gedacht hat, ist mir schleierhaft.
Mir auch!!! Gar nichts vermutlich...
Aber auf deinen Hirsch bin ich schon sehr gespannt.
So wie gekauft kann man den ja in keine Vitrine stellen, deshalb steht meiner auch schon mit ner anderen Haube auf der Werkbank und ein paar Gramm Metall leichter
Scheiß lernerei, will endlich wieder Zeit haben
Auf jedenfall danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!