Echt klasse wieviele Details du da einbringst. Der Kärcher sieht auch gut aus!
der Vierkanta
-
-
Das Detail mit dem Stromkabel an der Wasserpumpe gefällt mir echt gut. Das sieht sehr realistisch aus.
-
Hallo an alle
Herzlichen Dank für die tollen Komentare
ich bin mit den Dachstuhl etwas weiter gekommen leider aber noch nicht fertig
doch seht selbst wies jetzt aussiehtein paar Bilder von Betrieb habe ich auch noch geknipst
nun kommt der Scheunendachschtuhl darauf und dann kann der Spengler beginnen
ich hoffe, die Fotos gefallen euch wieder und freue mich schon auf eure Komisgruß Hans
-
-
schaut super aus sag mal hast du urlaub oder warum geht des bei dir so schnell
-
- Offizieller Beitrag
gut schaut es aus, und nach einer menge arbeit!!!
wenn das dach mal drauf ist kannst du da super szenen knipsen, das zeigen die bilder bereits
-
wirkilch schön, ich könnt glatt heulen so super schaut das aus
-
-
Klasse Bilder, vor allem hast du dich für die richtige Schleppermarke entschieden. Bleiben die Renault nachher auf dem fertigen Hof?
-
Wahnsinn!
Schade das ich kein Platz für so ein Hobby habe. Das würde mir sicher auch spass machen.
-
Hallo zusammen!
Ja der liebe Platz und die liebe Zeit sind meist ein Problem - hätte auch gerne Unmengen davon
Und besonders dieses Modell - das ist ja ein MonstrumSo detailreich - das ist wirklich genial!
Ja der Kärcher und die Wasserpumpe gefällt mir auchBeste Grüße
Kevin -
-
Was soll man da noch sagen einfach nur ein mega Hof
-
VORAN EBP 1200
Hallo Gemeinde
Danke für die lobenden Kommentare
Leider bin ich nicht in Urlaub aber fast täglich mit meinen Sohn ca. 2 Std. in der Werkstatt
Mit der Schleppermarke hab ich mir noch keine Gedanken gemachtMit den Dachstuhl ist diese Woche nicht viel weitergegangen nur das halbe Scheunendach da wir eine neue Obstpresse bauten
und darüber möchte ich euch Heute eine kleine Geschichte erzählenDa unsere alte Obstpresse schon unwirtschaftlich und auch zum Teil schon kaputt war haben wir uns entschlossen das eine neue ins Haus muß. Es soll eine VORAN Bandpresse EPB 1200 sein das wir wieder Jahrzehnte lang Most und Saft produzieren können.
Der Liefertermien war gestern um 8 Uhr 30 und er war bis auf ein paar Minuten auch pünktlich
Von unseren Nachbarn stand der Teleskoplader auch bereit um sie auch sicher zum aufstellungsort zu bringenDas einbringen durch das Tor war Millimeterarbeit
alles gut gelaufen und die Presse steht an ihren Ort. Nun muß der Elektriker noch den Stromanschluß erstellen und die Monteure die Wasch und Häckselanlage montieren das wir in Betrieb gehen könnenIch hoffe meine Kurzgeschichte hat euch gefallen
Grüße aus Österreich
Hans -
- Offizieller Beitrag
Schöne Geschichte.
Gerne mehr davon. -
-
Tolle Geschichte und super Bilder
-
Klasse Geschichte und super Bilder von einem beeindruckenden Projekt.
Willst du den eigentlich in ein Diorama eingliedern oder wie ist das geplant?
-
Deine Geschichte ist schön erzählt und mit den Bildern perfekt untermalt!
-
-
Eigentlich fällt mir hier zu nichts mehr ein ausser zu staunen und zu bewundern KLASSE :o
-
Tolle Geschichte mit schönen Bildern...
wie Hubi geschrieben hat: staunen und wundern... -
Also mir gefällt die Geschichte sehr gut. Und auch die Obstpresse ist gelungen!
Ja genau: Staunen und Wundern :oViele Grüße
Kevin -
-
Moin,
also erstmal meinen grössten Respekt. Ich hätte nicht gedacht, dass Dein Projekt wirklich so gut wird. Vor allem, was Du auch von der Inneneinrichtung her dort hinein bringst. Es sieht wirklich alles total genial aus. Auch Deine Maschinen machen echt spass anzusehen. Da kann ich nur sagen: Weiter so!!! Und immer her mit neuen Geschichten. -
wow da sieht echt geil aus
mach weiter so -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!