Herzlichen Glückwunsch zum 5- jährigen! Bei so genialen Ideen und Umsetzungen stehen mit Sicherheit noch ein paar sehr erfolgreiche Jahre vor dir!
Neues aus dem Betonwerk Miniaturbeton
-
-
Hallo Rocco
Herlichen Glückwunsch zum Jubi und weiterhin viele gute Ideen.
In deinem neuen zu Hause wünsche ich Dir und deiner Familie alles Gute und einen ganzen Sack voll Gesundheit.;) -
Tag, zusammen!
Dann schließe ich mich mal an und wünsche deiner Firma alles Gute und viel Erfolg auch in der Zukunft.
-
-
Moin Rocco,
von mir auch alles Gute zum 5-jährigen!
Auf das Dir die Ideen nicht ausgehen.Gruß Norbert
-
Hallo Rocco ,
auch von mir alles Gute zum Jubiläum, dieses Jahr
melde ich mich mit Handschlag in Zwolle .
MfG Tino -
Hallo Rocco ,
vor ein paar Jahren lagen in Zwolle noch einzelne Visitenkarten und kleine Probepäcken am Forenstand herum........ und heute!?!
Alles Gute zum Jubiläum.drink2
Man sieht sich in Zwolle.
-
-
Hallo Rocco,
auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zum Jubiläum.
Mach weiter so! -
Mensch Rocco, wie die Zeit vergeht. Glückwunsch und weiterhin alles Gute zum 5 Jährigem
-
moin Rocco, auch von mir alles Gute zum 5 Jährigen
-
-
Moin,
schließe mich den Vorrednern an...
alles gute zum Jubiläum. Man sieht sich in Zwolle.
Grüße Nils
-
Moin Rocco,
alles gute zum 5 jährigem Bestehen
-
Hallo Rocco,
auch von mir alles Gute
Gruß Jan
-
-
Uiuiui ... hier ist aber lange nichts passiert.
Naja, an dem Freitag nach Zwolle sind wir umgezogen, drei Tage vor Weihnachten dann meine
Schwiegermutter und bis jetzt ist immer noch hauptsächlich bauen im Maßstab 1:1 angesagt.Aber es gibt auch wieder was Neues in 1:32:
Angeregt durch ein Video mit einem Xerion 3800 ST beim Silowalzen, das mir Lennart mal zukommen lies, habe ich dem 4000er SaddleTrac von Weise Toys mal ein entsprechendes Gewicht verpasst. Der Rahmen ist 3D gedruckt, er wird nur auf die vier Kugelköpfe des Xerion gesteckt. Bei der Konstruktion ich hab mir einfach mal überlegt, wie er im Original vielleicht aussehen könnte.
Oder so:
-
Und noch etwas neues, allerdings nicht ganz so wuchtig.
Vor einiger Zeit habe ich einen Fendt gesehen, bei dem mir im Augenwinkel sofort das Frontgewicht aufgefallen ist. Problem: Er fuhr in einem kreisverkehr genau auf der gegenüberliegenden Seite, ich hatte keine Zeit hinterherzufahren und wiedergefunden habe ich ihn auch nicht.
Also habe ich das Gewicht aus der Erinnerung heraus konstruiert. Der Oberlenkerturm hat seitlich noch zwei Streben, die bis zur Unterlenkerausnahme herunter reichen. Es hat umgerechnet ca. 800 kg.
-
Hallo Olli,
von dem großen Gewicht habe ich vier Stück, vom kleinen werden es acht Stück, wenn alles gut geht.
-
-
Ein geniales Gewicht ! Top
-
Wieder mal ein top Gewicht,
Werde ich mir am Sonntag mal genauer anschauen. -
Heißt Sonntag in Bonn?
Das Gewicht sieht super aus
-
-
- Offizieller Beitrag
Die sehen ja mal beide richtig Klasse aus.
-
Zitat von ROOF;402936
Heißt Sonntag in Bonn?
...
Ja, genau.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!