Ich wünsche mir mal einen Steyr CVT 6230 und einen Lindner Geotrac 124
Traktoren aus Österreich
-
-
Beim Steyr wäre ich sofort dabei!!
-
Traktoren aus Ö.
Hallo ! Steyer oder Hürlimann und Lindner wäre echt Super ! Gruß Willi
-
-
es gibt eventuel von siku nächstes jahr einen steyer
gruß pascal -
So ein Steyr aus der 8000er Serie wär was feines ( 8080 oder 8130 ) !!
-
Zitat von Passi98;227056
es gibt eventuel von siku nächstes jahr einen steyer
gruß pascal:o Dass wäre ja mega geil wenn mal ein Steyr von Siku käme !! Hoffendlich ist dass wahr !
-
-
Hallo! Es gibt doch einige Steyr Modelle von Siku, zwar nicht die von dir gewünschten. Von Axon gibt es einen aus der 8000 Serie, auch einen von Britains. Bei Lindner sieht es sehr mager aus, da weis ich nur das Werbemodel aus Kundl, ein Geotrac 104 Gruß Erwin, aus Niederbayern
-
Zitat von ERMITUS;227685
Hallo! Es gibt doch einige Steyr Modelle von Siku, zwar nicht die von dir gewünschten. Von Axon gibt es einen aus der 8000 Serie, auch einen von Britains. Bei Lindner sieht es sehr mager aus, da weis ich nur das Werbemodel aus Kundl, ein Geotrac 104 Gruß Erwin, aus Niederbayern
Ja die alten Siku Steyr (9094, 9145) sind ja nicht gerade der Hit und die Angesprochenen 8000 Serie gibt es zwei, einen Yaxon den 8160 bzw. 8170 und von Conrad den 8130 aber leider der falsche Massstab. Der einzige der momentan was taugt ist eigentlich von UH der 9105 die Britains sind nicht so toll und wenn jetzt einer von Siku kommen soll, gute Nacht Für richtige Sammler ist das ja nichts höchstens für unsere Umbauer. Daher wäre es toll wenn Weise sich dem Thema mal annehmen würde, was ich aber leider nicht glaube
-
Hallo Hubi! Ja es stimmt, die Steyr von Axon sind, ich nehme mal an, in 1:43. Du hast recht, es gibt zur Zeit nur einen akzeptablen Steyr, und das ist eben der von UH, 9105. Sollte Siku einen bringen, da mach ich mir wenig Hoffnung. Obwohl, ich schätze die von Siku immer noch sehr, es sind die idealsten für Umbauten. Sind robust und schnell zerlegt, bzw. zusammengebaut. Grüße von Erwin aus Niederbayern
-
-
Steyr 8130 Turbo
Als Hit für 2013 von Weiße Toys , einen Steyr 8130 Turbo Bj. 84-87
Wäre super !!!! -
Hallo zusammen!
Ich würde mir neben Traktoren aus Österreich auch noch Mähdrescher aus Österreich wünschen.
Meine Eltern hatten in den 70-80er Jahren einen Epple Mobil EM 1240 Mähdrescher.
Da die Marke Epple seit Ende der 80er Jahren nicht mehr existiert, glaube ich auch wohl nicht
dass hier jemand Modelle planen wird. Aber hoffen kann man immer
Gruss
Dietmar -
EPPLE MD
Hallo und Grüße nach Oberösterreich. Epple & Buxbaum MD habe ich bei uns nie gesehen, aber glücklicherweise auf der Rieder Messe. So ein Oldi (siehe Claas Columbus) würde mir echt gefallen. Der bekäme einen Ehrenplatz in meiner Sammlung. Gruß Erwin, Niederbayern
-
-
Als steyrfan wünsche ich mir schon soooo lange einen aus der guten altern 80er Serie. Solche gibt es höchstens als Einzelstücke bzw. Kleinserie in Zwolle für mehrere hundert euro. Wenn man z.B. einen 8080 gut machen würde, müsste es allein in Österreich tausende Interessenten geben, das Original ist ja ein richtiger "Volksschlepper" in Österreich gewesen.
Habe mir übrigens einen originalen 8080 BJ 92 zugelegt und bin mächtig stolz.
Halte mich privat ab und zu in Östereich auf. Die #Preise für gut gebrauchte Steyr der 80er Jare sind dermaßen hoch, weit über Fendtniveau, weil Sie einfach gut waren!
LG -
ja hatte siku mal so geplant ob es stimmt weiß ich net aber ich hoffe
-
Steyr
Also, ich würde mir einen der schönsten STEYR, von der 9000 serie wünschen, Gruß Erwin, aus Niederbayern
-
-
Einen solchen steyr habe ich schon mal selbst gebaut. Das Original ist eigentlich ein Massey Ferguson. Steyr hatte ab Mitte der 90er Jahre keine eigene Großschlepperserie mehr.
LG thomas -
STEYR 9170
Beim fotografieren kam mir die Kabine so bekannt vor, dachte mir aber nichts. Tatsächlich wußte ich von dem Pack STEYR/MF nichts. Danke, daß Du mich aufgeklärt hast. Davon ein Modell zu machen, ziehe ich mal in Erwägung. Gruß Erwin, Landau
-
Der ist auch aus Österreich
Der Steyr wäre schön wenn es gäbe
Aber der Case wird auch in Österreich Hergestellt:)
-
-
Hallo und Grüße aus Oberösterreich.Ich würde mir ja mal einen Reform Muli 145 oder 660 Sl oder/und einen Metrac 2002 wünschen.Da dies wirklich Superfahrzeuge sind und es cool wäre einen 1:32 Muli zu haben wo man zb:statt den Ladewagen ein Güllefass draufschrauben könnte.Und ein Linder Bauernfreund 520 Sa mit Frontlader wäre auch cool.Und einen Steyr 975.Aber leider wird es die warscheinlich nie geben von einem Hersteller.
Mfg Daniel
-
völlig notwenig endlich mal die alten 70er 80er jahre steyr rauszubringen. ich glaube einige würden sich richtig freuen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!