Moin , da hast Du deine Idee ja super umgesetzt. Finde deine FH ist echt Klasse geworden,bin mal gespannt wie Sie im gelacktem Zustand aussieht.
MFG Martin
Meine Umbauten Update S. 9 Pöttinger Siloprofi III
-
-
Sehr sauber umgesetzt....
Gefällt mir wirklich gut.... -
Richtig gut gemacht.
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schön geworden.
Bin gespannt wie das ganze in Farbe ausschaut. -
Die seiht richtig toll aus!! über so ne Fronthydraulik würde sich mein 300 er auch freuen!:D
-
Sieht gut aus:) gefällt mir ich hab vor gut nem Jahr auch nen 308 LS mit Fronthydraulik ausgestattet. Hab es mir aber etwas einfacher gemacht
Bin auf das Ergebnis gespannt:)
-
-
Die Fronthydraulik ist perfekt geworden sieht wie Echt aus .Spitze:o
-
Schöne Erweiterung Patrick! Aber deine Umbauten Franco sind echt gelungen!!
-
Hallo,
Schön das die FH so gut ankommt und Danke für die Zahlreichen netten kommentare:)
So es ist vollbracht der Fendt ist soweit fertig, habe noch ein paar sachen verändert wie z.B Die neueren Rückleuchten und das EHR Bedien pult in der Kabine. Aber schaut selber.
Patrick schaut auch nicht schlecht aus
-
-
Sehr schönes Unikat....
Kannst stolz darauf sein;).... -
Sieht richtig genial aus!
-
Da hast wirklich ein sehr schönes Modell gebaut . :o
-
-
Sieht klasse aus der Schlepper. Auch die Kombination mit dem tollen Blockschneider gefällt mir richtig gut.
-
sehr schön gefällt mir gut
-
Der sieht extrem gut aus,mir gefällt auch das du an jedes kleinste Detail achtest
-
-
100%tig
Super gute Umsetzung... Da gibt es nix zu meckern :p -
Der Umbau ist gut gelungen!
-
Hallo,
Habe noch ma ein paar kleine veränderungen an meinem Fendt vorgenommen.
Die Hinteren Felgen gespachtalt und in original Fendt rot gelackt und die Frontlader abstützung vorne. -
-
Schöne kleine Neuerungen,dann muss jetzt aber auch noch ein Lader dran
-
Jetzt fehlt nur noch der Frontlader . Dan sieht der aus wie der von uns in 1:1. Wirklich starke Leistung
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!