schöne Bilder!
aber wieso fahren die den rückwärts neben dem Häcksler her? oder war das nur ein Spaß?:)
Landtechnik Bilder
-
-
Zitat von fendt 510;229422
schöne Bilder!
aber wieso fahren die den rückwärts neben dem Häcksler her? oder war das nur ein Spaß?:)Moin!
Ich glaube, da hat mal jemand seine Fähigkeiten demonstrieren wollen. Sah nicht schlecht aus...
Grüße
Gordon -
Moin,
ach wie schön ist die Region Hannover doch
Top Bilder -
-
Hammer Bilder
Die beiden Lohnunternehmer kenn ich beide Auswendig ... Hasse war auch teils bei uns im Ort an der neuen 1 MW Anlage, und Ebbecke habe ich immer in Eldagsen gesehen immer hart am gas die Jungs;)
Dann kann ich meine Bilder ja auch Hochladen....
Ja die LUs hier fahren immer schon geschütze auf von Pistenbulli bis zu den Hardcore teilen da bei euch^^
-
Zitat von Deutzfahrer 09;229785
Moin,
ach wie schön ist die Region Hannover doch
Top Bilder
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;229787Hammer Bilder
Die beiden Lohnunternehmer kenn ich beide Auswendig ... Hasse war auch teils bei uns im Ort an der neuen 1 MW Anlage, und Ebbecke habe ich immer in Eldagsen gesehen immer hart am gas die Jungs;)
Dann kann ich meine Bilder ja auch Hochladen....
Ja die LUs hier fahren immer schon geschütze auf von Pistenbulli bis zu den Hardcore teilen da bei euch^^
Genau! Sach ich doch! Einfach nur gut hier...!!! Und die Jungs auf ihren Maschinen sind auch vom Feinsten unterwegs. Hab echt viele extrem nette Leute im Einsatz draußen im schönen Calenberger Land kennengelernt!!!
Gordon
-
Du bist ja nicht nur im Modellbau einsame spitze jetzt auch noch im Real life
-
-
Geile Bilder...und die Maschinen...holla die Waldfee...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!