Moin,
hätte mal eine wichtige Frage:
Welchen Frontladerschlepper würdet ihr empfehlen?
Ich bin immoment ziemlich ratlos...
Moin,
hätte mal eine wichtige Frage:
Welchen Frontladerschlepper würdet ihr empfehlen?
Ich bin immoment ziemlich ratlos...
Weise Toys - Fendt Xylon
Wiking John Deere 7430;)
Was soll denn am frontlader angebaut sein?
Schaufel: Fendt Vario 415 von UH
Ballengabel: Fendt Vario 415 von UH
Siloschaufel: Claas Axos von Schuco
Das wären etwas preiswertere Frontladerschlepper im Vergleich zu den oben genannten.
Und wenn es ein SC/RCsein sollte der Fendt 939.....................
Diese im Grunde einfache Frage währe evtl. einfacher zu beantworten wenn Sie etwas detalierter gestellt worden währe.;)
M.f.G. Dieter
Verstehe die Frage auch nicht.
Was sind Deine Präferenzen bei einem Modell, welche Marken möchtest Du sammeln etc. pp ?
Genaugenommen kannste jeden Schlepper nehmen und einen FL aus dem Zubehör anbauen !
Oder willst Du wissen, mit welchem Modell Du gerade hip wärst ?
Hab bei mier noch ein John deere 6820 STEHEN von siku
Euer pascal:)
Ersteinmal vielen Dank für eure Vorschläge.
Ich bräuchte am Schlepper einen Ballengreifer und am besten eine Schaufel.
Am besten so ein Wechselsystem wie von SIKU...hatte eigentlich vor meinen Trac
auf HL umzubauen,aber der FL von SIKU gefällt mir nicht so ganz...
Was haltet ihr denn von dem CLAAS von UH?
Dann würde ich dir den Fendt 415 Vario von UH empfehlen.
Den gibt es einmal mit Schaufel und einmal mit Rundballenzange.
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…highlight=fendt">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…highlight=fendt
Entweder du wechselt einfach immer nur den kompletten Schlepper wenn du Szenen nachstellen willst, oder du baust die Frontladerwerkzeuge einfach ab (vier Schrauben rausdrehen) und verkaufst einen Schlepper.
Du kannst dir ja auch den jd 7430 kaufen und dann kannst du ja warten bis da frontladerset raus ist. Dann hast du ja alles was du brauchst;-)
Richtig, würde dir auch zum Wiking John Deere mit Frontlader raten!
Jetzt im Dezember kommen die beiden Bressel und Lade Frontlader Sets raus, da haste auf jedenfall einen Ballengreifer dabei und auch eine Hochkippschaufel!
Aber am John Deere ist ja Serienmäßig auch eine Schaufel dran.
Würde dir auch zum 7430 raten. Ein toller Schlepper...und wie Martin geschrieben hat,
wenn die beiden Frontlader-Sets rauskommen, hast du eigentlich alles, was man an
FL-Anbauten braucht...;)
Ich denke das wird dann der Johnny von Wiking,hab mir mal die FL-sets angeguckt,ich denke damit hab ich dann
alles,was man braucht oder eben nicht braucht...:D
Denke aber dran die FL Sets von Wiking kommen erst 2013.
Die paar Monate werd ich´s wohl aushalten
Hi,
hier wird dir jeder seinen Favoriten nennen, gibt halt viele sehr schöne und detailreiche FL-Schlepper.
ich denke du wirst die richtige Wahl treffen!!
gruß
Der Johny ist jetzt bestellt,es wird nächste Woche bei der Ankunft nochmal ein,zwei Bildchen geben!
Frontlader schlepper
Also ich hätte noch die ballen zange vom 415er uh muss sie nur erst suchen;)
Hallo Niko,
passt die Zange vom UH 415 denn auch an den Wechselrahmen vom Johny?
Ich glaube kaum der von Uh ist geschraubt und die von Wiking 7430 ist gesteckt ( hab den JD selbst ) wart da erst mal ab weil dann kann ich nur sagen das die Wiking Wechseladapter auch mit sicherheit halten werden auf denn JD.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!