Massey Ferguson 186 Mähdrescher

• Re: Massey Ferguson 186 Mähdrescher

Hat ja nix mit Härte zu tun sondern mit Verstand....wer klug ist macht es halt wie Du. Hab ja nur geschrieben das ich es aus bequemlichkeit nicht mache...naja mit Klumpenhusten hatte ich es bisher nicht, nur die Ohren halt...bevor ich ne Maske aufziehe müsste ich erstmal mit dem Rauchen aufhören sonst wäre das eh für Lau...

hallo sebbi,

super projekt haste da..sehen schon toll aus deine bilder..bin mir sicher das der drescher
    cool wird..

ach ja..das päckchen ist unterwegs, entschuldige bitte, war völligst im arbeitsstress..sorry

ne quatsch sepp , is ja kein problem , ich hab das schon als späßchen verstanden

vlt wirds dieses jahr besser mim dreschen , hab nämlich dummerweise im lauf des letzen jahres ( vlt nur ne woche nach dem letzen ha den ich 2008 abgehobelt hab mit dem dreschkasten ) angefangen zu rauchen

frag mich nur wie ich aufm mähdrescher rauchen soll , vlt die stummel inne radlerflasche schmeissen ( die gehören nämlich schon seit jahren zum stadartrepertoire beim dreschen )

flo

Zitat von jd3130ls

radlerflasche schmeissen ( die gehören nämlich schon seit jahren zum stadartrepertoire beim dreschen )

flo

Deswegen auch die vielen Kurven im Weizen

Mit dem Rauchen gebe ich Andi vollkommen recht, habs auch probiert (1nen Tag, hat schon gereicht:D), was ich so bei meiner Clique mitbekomme, geht da auch gut das Geld drauf, deswegen: Lieber passiv, ist billiger

Ich hab damit in der Lehre angefangen, sind jetzt fast 7 Jahre. Hab mal 5 Tage Werktage ohne geschafft aber am Samstag darauf beim ersten Bier wieder angefangen, wenn man wirklich will ist es ja kein Thema auf zu hören.

Beim Dreschen wird nicht geraucht, wenn man keine Kabine hat ist es grob fahrlässig ! Das kann man beim Abtanken auf dem Feldweg machen oder bei der Straßenfahrt.

Zitat von michel

wie weit is er denn??? noch nicht fertig???

.............wie weit ist den meiner, lieber Michel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!