Mein Gott, fangt halt gleich alle das Heulen an! Ich hab gesagt "so, wie er auf dem Bild ausschaut", gefällt er mir nicht!!! Das kann sich ja noch ändern! Wahnsinn...
Wiking 2013
-
-
Tobi, gib mal bitte den Link zu der Seite vom Cartsten
-
Ich glaube es warst nicht speziell du gemeint Sevi.
Eher die Leute die ein Modell schon im Vorfeld nicht gut finden, obwohl sie erst ein Bild gesehen haben. -
-
Glaub schon, weil ich der einzige war, der was gegen das Modell gesagt hat....andere stehen ja scheinbar schon kurz vorm Orgasmus, wenn sie das Bild sehen
Ich lass mich am Sonntag einfach überraschen...
-
Ich meinte nicht nur Meinungen zum Lexion. Sondern das rumgemeckere im voraus im allgemeinen.
-
***lmt-modellbau.net/">http://www.lmt-modellbau.net/
@Sevi, ich sage auch nicht, dass er dir auf den Bildern gefallen muss, es ist auch dein gutes Recht zu äußern, dass er dir nicht gefällt.
Ich denke nur man sollte abwarten, bis man das Modell auf endgültigen Bildern gesehen hat bevor man sagt, der sieht seltsam aus.
Ich hab ihn gesehen, mir gefällt er und mit gefällt auch die Art wie er umgesetzt ist, aber das ist einfach Geschmacksache, es wird sicher Leute geben, denen der Norev besser gefällt.
Was mich nur etwas nervt, ist wenn über ein Modell von dem noch nicht alle Funktionen bekannt sind etc. geschrieben wird ob er einen Preis wert ist oder nicht. -
-
Genau das meinte ich
-
Dank dir
Also wenn ich lese, Haspel in der Höhe verstellbar und auch nach vorne und hinten verschiebbar und auch der Vario Tisch soll so beweglich sein, das wäre ja der absolute hammer wenn die das umgesetzt haben was dort so steht:o_rock_
-
Der Lexion sieht Hammer aus wie ich finde und wird ganz klar gekauft. Ebenso die Mähkombination
-
-
Schöne Lexi hat Wiking gemacht, nun bin ich mal gespant ob es auch so geht als wie bei Norev, das es später auch noch ein Cat gelben version geben wird.
Auch wunsch ich mir nog ein schönen Conspeed vorsatz fur diesen drescher.
-
In der neuen Profi ist ein Bild des Arion in Kommunalfarbe, brauche ich persönlich glaube ich nicht, wobei mit so einem Schneeschild von UH sähe der bestimmt nicht ganz verkehrt aus.
-
For the people who are reading it normal way :
https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/7…947_240645740_n
-
-
Ohne Worte:
Oder Ostern auf Wiking-Art;)
Hey Fa. Wiking, ich bin Fan von Euch.....................aber so nicht
-
Mensch,das ist ja mal das Beste Modell der Welt.
-
Was soll daran verkehrt sein???
Damals gabs doch von UH auch einen Arion mit Frontlader in Kommunalorange zur Agri.
-
-
ich glaube Jürgen wollte damit sagen, das es nicht unbedingt das einfallsreichste Modell von Wiking ist...............
Gruß Jan
-
Zitat von Jan;300991
ich glaube Jürgen wollte damit sagen, das es nicht unbedingt das einfallsreichste Modell von Wiking ist...............
Gruß Jan
-
Ähm ja gut. Aber Claas hat dieses Modell so bei Wiking bestellt und Wiking hat dies produziert.
Finde es generell schön das es nun auch von Wiking mal Kommunal Traktoren gibt.
Mit dem Fendt 828 in orange sind das dann schon 2. -
-
Den 828 finde ich auch toll aber den Claas nicht.
-
Zitat von siku2000;300994
Ähm ja gut. Aber Claas hat dieses Modell so bei Wiking bestellt und Wiking hat dies produziert.
Finde es generell schön das es nun auch von Wiking mal Kommunal Traktoren gibt.
Mit dem Fendt 828 in orange sind das dann schon 2.fendt 828 in kommunal höre ich zum erstem mal du meinst wohl den johndeere 6930 kommunal von wiking
oder kann mich wer aufklären
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!