Bei agrartoy.de">http://agrartoy.de sind die ersten Bilder von den Wikingmodellen zu finden.
Der http://modelshop24-landmaschinenmodelle.de/shop_cfg/Agrar…6_Lexion.jpg%22">Lexion 780 macht einen guten ersten Eindruck.
Bei agrartoy.de">http://agrartoy.de sind die ersten Bilder von den Wikingmodellen zu finden.
Der http://modelshop24-landmaschinenmodelle.de/shop_cfg/Agrar…6_Lexion.jpg%22">Lexion 780 macht einen guten ersten Eindruck.
wenn das das Model ist, dann ist sogar die Hasplel verstellbar:D
Irgendwie sieht der eher nach nem 1:87 Modell aus.
Zum Beispiel die Scharniere am Korntank oder die Verschraubung der Hasper...
Whow!! Der sieht ja mal echt HAMMER aus!!
Das ist der 1:32er Lexion.
Der 1:87er hat keinen Korntank zum öffnen. Außerdem sind beim 1:87er die Kühlschlitze hinten in der Seitenklappe nicht schwarz.
Also ich weiß nicht...wenn das die finale Version ist, sieht er zumindest auf den Bildrrn nicht nach 140€ aus...
Nicht...??? :o This is the best model ever made!
Sieht ja schon extrem gut aus,bin am überlegen...:D;)
Zitat von mr whathesays;300603Also ich weiß nicht...wenn das die finale Version ist, sieht er zumindest auf den Bildrrn nicht nach 140€ aus...
Vom Preis mal abgesehn, finde ich den Lexion 780 definitiv besser als den Lexion von Norev zur letzten Agritechnica!
Allein schon hat der Wiking Lexion eine vielzahl an Funktionen, Korntank zu öffnen usw. Hatte der Lexion von Norev nicht und kostete auch immerhin 100€.
Zitat von mr whathesays;300603Also ich weiß nicht...wenn das die finale Version ist, sieht er zumindest auf den Bildrrn nicht nach 140€ aus...
Ich würde sagen, abwarten, bis du das Modell in den Händen hast, das sollte dich von was anderem überzeugen.
Aber eins ist sicher, wenn der Drescher keine 140 € wert ist, dann muss das Modell das 140 wert ist erst noch gebaut werden.
Als der Norev Drescher kam hat jeder genörgelt, dass der keine Funktionen hat, jetzt kommt ein Drescher mit mehr Funktionen und es gibt wieder Gemecker.
naja, ich find vor allem das Schneidwerk sieht noch zu sehr nach unfiligranem Siku aus....aber lassen wir uns überraschen, wie er live aussieht...
naja alle schreien sie danach wenns dann kommt ist es auch nicht gut so ist es und so wirds immer bleiben
hoffentlich kommen bald mal infos zum fendt sondermodell. kanns kaum erwarten bis endloch sonntag ist.
Zitat von Arion600C;300635naja alle schreien sie danach wenns dann kommt ist es auch nicht gut so ist es und so wirds immer bleiben
Dennis,
mal ehrlich, hast Du was anderes erwartet?
Viele Grüße
Ralf
Ralf
nein nicht wirklich in letzterzeit wird vieles nur niedergemacht aber bisher sehen die meisten sachen top aus und man wird sehen wie gut die modelle sind wenn man die live in der hand hat
Also der Lexion und der Tucano sind ja wohl gekauft ... Is mit der Norev Krücke nicht zu vergleichen:D..
Zitat von fendtralf;300658Dennis,
mal ehrlich, hast Du was anderes erwartet?
Viele Grüße
Ralf
***signed***
Zitat von turbo82;300698Also der Lexion und der Tucano sind ja wohl gekauft ... Is mit der Norev Krücke nicht zu vergleichen:D..
dem stimme ich so zu ;).
Zitat von mr whathesays;300630naja, ich find vor allem das Schneidwerk sieht noch zu sehr nach unfiligranem Siku aus....aber lassen wir uns überraschen, wie er live aussieht...
Das das kommt war klar.
Es stimmt zwar, dass z.B. am Norev ein paar Teile etwas filigraner sind, aaaaber, beim Wiking ist das der Funktionalität geschuldet, denn entweder ich hab eine voll bewegliche Haspel, an der aber halt auch ein paar bewegliche Teile etwas! massiver ausfallen, oder ich hab halt nur filigrane starre Teile.
Aber ab Sonntag hat jeder die Wahl, welche Variante er möchte.
Wer weitere Bilder sehen möchte, kann bei Carsten auf der HP schauen, da sind noch ein paar.
Das Bild bei Jürgen ist offenbar bearbeitet worden.
Guckt euch mal an wie grell das Grün ist.
Da frag ich mich wie ihr anhand dessen jetzt schon das Modell beurteilen können wollt.
Wartet doch erstmal bis Dienstag ab.
Also ich finde das Modell gut
Und wer das Modell schon im Vorfeld nicht toll findet musses sich ja nicht kaufen. Also ich würde mir ein Modell erst mal live angucken bevor ich ein endgültiges der Urteil abgebe. Dieses Schlechtmachen von Modellen obwohl man erst 3-4 Fotos gesehen hat nervt manchmal. Erstmal abwarten, dann meckern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!