Nörgelei
Ja Sevi,da geb ich dir völlig Recht. Bin genau deiner Meinung....
......möchte mich bei dir nochmal entschuldigen weg. Krampe!!! Mfg Flo
Nörgelei
Ja Sevi,da geb ich dir völlig Recht. Bin genau deiner Meinung....
......möchte mich bei dir nochmal entschuldigen weg. Krampe!!! Mfg Flo
Mr nehms Positiv ich und Fabian freuen uns schon darauf die Modelle so Umzubauen wie es bestimmte Leute wollen. Außerdem gibts beim Telefonieren immer was zu lachen besonders über diese Heulerreinen hier
Es ist doch erst ein Prototyp.
Das fertige Modell wird wohl alle Details haben.;)
Übrigens der Strautmann Ladewagen wird eine Liftachse haben wie schon vermutet von einigen!
ZitatViele Funktionen des orginalen Vorbildes sind im Modell als bewegliche Funktionen nachgebildet. Ausgestattet ist der Tera-Vitesse CFS 5201 DO im Modell mit einem Tridemfahrwerk mit Lift- und Lenkachse. Für einen sicheren Stand in jeder Sammler-Vitrine sorgt der klappbare Stützfuß. Alle Einsatzbilder können über die jeweils schwenkbare Stirnklappe, Heckklappe und Pickup dargestellt werden. Außerdem weiß der Tera-Vitesse CFS 5201 DO, so Strautmann, mit aufklappbaren Schutzblechen, einer zu öffnenden Einstiegstür, einem ausschwenkbaren Messerbalken und unzähligen weiteren kleinen technischen Raffinessen zu begeistern.
Quelle: Landtechnikmagazin.de
Weis denn mittlerweile einer mehr ... Kommt die Big Body zur Agri ?
Claas Arion 640 with Claas FL 150 front loader 'Claas Edition' - Limited (2000)
http://www.farmmodeldatabase.com/images/farmmod…9b05ce301be8e81
Valtra N113 with Valtra front loader 'Blue' - Limited
http://www.farmmodeldatabase.com/images/farmmod…4a6701d3791f1a1
Valtra N 'Unlimited' - Limited (500)
http://www.farmmodeldatabase.com/images/farmmod…c9d98d040d96c71
Whow!!! Die sehen ja mal toll aus!! Ohman die Vorfreude steigt!!!
denkt ihr dass es den valtra mit fl 2014 in als neuheit gibt ?
Ja, der Valtra wird in 2014 als Serienmodell auch mit Frontlader erscheinen. Allerdings kann es sein das Wiking eine andere Schlepperfarbe und eine andere Typenbezeichnung auswählt.
Werden nich alle AGRI "WIKINGER " in serie erscheinen ?
Der orangene Valtra mit den Chrome Felgen sieht ja zum aus...
Also der Arion gefällt mir, was mir überhaupt nicht gefällt ist dieser Valtra in diesem unbeschreiblichen Zustand, ich glaube wenn ich mit soner Karre in echt irgendwo her fahren würde, wäre mir das ziemlich peinlich, die Kiste hat doch nix mehr mit schön zu tun.
Die beiden Lader-Schlepper sehen ja mal richtig genial aus,aber der orangene Valtra...
Ich konnte leider die ganze Zeit das Forum nicht verfolgen.
Gibt es von der Profi-Zeitung auf der Agritechnica ein seperates Modell, oder kommt der Schlüter für alle Verlage?
Welchen Schlüter meinst du???
Gibt doch nur den Euro Trac von weise in Anthrazit den der Eilbote zur Agritechnica bringt.
Aber was hat das im Wiking Thread zu suchen???
Ich hoffe das morgen, weil nur noch 1 Woche zur Agri. mal ein, zwei Bilder vom Lexion kommen:-)
Das fände ich auch klasse. Sonst muss ich mich gedulden bis ich zur Agritechnica fahre.
Ich denke spätestens Samstag Abend kommen Bilder;-)
Hoffentlich ist auch von John Deere was dabei
Wäre toll aber da wird eher was von Siku kommen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!