In der August Auslieferung von Wiking wird wieder kein 1:32 Modell dabei sein.:(
Somit bleibt nur noch die Oktober Auslieferung, Agritechnika und die Dezember Auslieferung in diesem Jahr wo wir mit weiteren Modellen im Maßstab 1:32 rechnen könnten.
In der August Auslieferung von Wiking wird wieder kein 1:32 Modell dabei sein.:(
Somit bleibt nur noch die Oktober Auslieferung, Agritechnika und die Dezember Auslieferung in diesem Jahr wo wir mit weiteren Modellen im Maßstab 1:32 rechnen könnten.
Die Auslieferung des verschmutzten Sondermodells des Arion 650 wurde auf ca. ende August verschoben.:(
Zitat von siku2000;281372Die Auslieferung des verschmutzten Sondermodells des Arion 650 wurde auf ca. ende August verschoben.:(
Der verschmutzte Arion scheint nun doch schon erhältlich, zumindest ist dieser nun im Online Shop bei Claas zu sehen und zu bestellen.
Hier noch der Link zu dreckigen Arion:
***http://claas-shop.com/shop/control/p…t_id=0001716060">http://www.claas-shop.com/shop/control/p…t_id=0001716060
Ich weis nicht ob es hier direkt rein passt aber der 7301 Fendt 936 Vario (der erste 1:32 Schlepper von Wiking in 2007) ist ab dem 08/2013 aus dem Programm genommen bzw. ausgelaufen.
Ich hoffe das Wiking nun auch den Nachfolger bringt!!??
Es gab doch schon ein nachfolger auf der 936, und swa der 939?
Das war eig. kein direkter Nachfolger sondern eine Ergänzung bzw. ein weiterer Typ des aktuellen 900er von Fendt.
Wenn Fendt nun aber wirklich neue 900er oder diesen X 1000 bringen sollte wäre das dann eig. der Nachfolger. Und ich hoffe das Wiking in dieser Richtung was macht.
Früher oder später kommt der neue 9er schon, hoffentlich wird dem alten 9er dann nicht nur ne neue Haube drauf gepflanzt
Zitat von Jan-Philipp;287130Früher oder später kommt der neue 9er schon, hoffentlich wird dem alten 9er dann nicht nur ne neue Haube drauf gepflanzt
Und die ReifenDimension sollte passen !
Hallo,
wird der verschmutzte Arion 650 nur direkt bei Claas erhältlich sein oder kommt der auch in die bekannten Online-shops?
Gruß
Konrad
Der verschmutzte Arion 650 ist doch schon in manchen bekannten Shops erhältlich bzw. gewesen.
Wiking wird bald den Arion als 640 in das Serienprogramm geben.
Weiß schon jemand wann die Krampe Kipper erscheinen
Laut einer Mail von Wiking mit den Dezember Neuheiten 2013!
Aber es könnte auch die ersten Krampe Modelle auf der Agri von Krampe selber geben, leider ist dies noch nicht sicher.
Krampe
Cool, will am Sonntag auf die Agri:D
Flo
Es ist aber wie gesagt noch nicht 100% sicher das es die dort geben wird. Müssen wir noch ein bisschen warten bis da eine sichere Info kommt.
Krampe
Klar weiß ich doch
Vorfreude ist die schönste...!
Flo
Für die Oktober Neuheiten bei Wiking wird es ein neues 1:32 Modell geben.
Der Claas Arion erscheint nun in Serie bei Wiking als "Arion 640".
Artikelnummer ist 077324!
Vermutlich gegen ende Oktober wird das Modell ausgeliefert!!
Unterschiede zum Arion 650 ist die Typenbedruckung, Kennzeichen: "MK AR 640" und das Geschwindigkeitshinweisschild hat nun die 40 km/h aufgedruckt.
Habe eben gesehn das nun auch der Fendt 939 Vario das Wiking Sortiment verlassen hat. Das Modell ist nun auch im Archiv gelistet auf der Homepage.
Ich hoffe und vermute mal das da bald ein Nachfolger kommen wird.
Zwecks dem Nachfolger für den 936, wäre ich ja schon dafür, dass wieder ein 936 kommt. Natürlich dann mit SCR. Was ich persönlich bezüglich der Reifen von Wiking schön fände, wenn sie als Auswahlmöglichkeit die normalen Räder (710er oder so) und eventuell als Extra-Ausführung mit 900er'n und Kotflügelverbreiterung machen würden. Weil ich persönlich habe nicht grad die Erfahrung und Ahnung, wie ich so ne Verbreiterung anbaue etc. Aber wir lassen uns mal überraschen
Hallo Sammlerkollegen!
Kann mir jemand sagen wo der [h=1]Wiking 077324 - 1:32 - Claas Arion 640[/h]schon verfügbar ist, bzw. wo es den Besten Preis gibt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!