Jetzt im Claas-Shop erhältlich
Wiking 2013
-
-
... gibt's irgendwelche Infos zum Krampe Kipper...?
-
Die Krampe Kipper sollen gegen ende des Jahres kommen.
Vermutlich mit den Dezember Neuheiten bei Wiking.
-
-
Schade,das der erst so spät kommt:(
Sieht ja auf den Bildern schon genial aus -
-
A larger picture of the Dirty Arion 650:
http://www.farmmodeldatabase.com/images/farmmod…b373e266d8b4211 -
-
Wobei das Bild auch nur ein bearbeitetes Bild ist bzw. drauf ein Vorserienmodell abgebildet ist.
Man muss später das fertige Modell sehen.
-
***http://modelshop24-landmaschinenmodelle.de/Agrartoy-p3639…rion-650-W.html">http://www.modelshop24-landmaschinenmodelle.de/Agrartoy-p3639…rion-650-W.html
Hier sind 2 Bilder vom Arion 650 zu sehen.
Sieht richtig gut aus der "kleine". Finde nur schade das wieder das gleiche Gewicht benutzt wird wie vom 800er Axion.
Freue mich schon auf mein Modell.
-
Servus, zum Krampe Big Body: war doch die Rede von Oktober oder?
mfg Flo -
-
Ja, laut Wiking wird es aber wohl erst Dezember.
Aber sie kündigen die Modelle schon rechtzeitig an.
-
Ich habe mir eben auch einen bei Claas bestellt, bin mal gespannt. Was mir allerdings jetzt schon negativ aufgefallen ist, warum sind die Nieten an der FH nicht lackiert? Das haben die Wikinger doch sonst immer gemacht
-
Das war aber auch schon auf den Vorabbildern des Vorserienmodells zu sehen das die unlackiert sind.
Beim Valtra wurden sie auch nicht lackiert. Aber bei dem neuen 6125R wurden sie lackiert. Bei den anderen Claas Modellen wurden sie bisher auch lackiert. Warum sie es beim Arion und beim Valtra nicht gemacht haben verstehe ich auch nicht.
-
-
Moin moin habe meinen Arion 650 heute bekommen bin echt begeistert .Aber wie schon erwähnt nervt das mit den Nieten an der Fronthydraulik schon ziemlich .Meiner hält das Frontgewicht (was ich persönlich zu groß finde ) leider nicht oben .Die Unterlenker vorne lassen sich einklappen was garnicht schlecht ausschaut .Alles in allem ein top Teil
-
Zitat von derolli;278178
Moin moin habe meinen Arion 650 heute bekommen bin echt begeistert .Aber wie schon erwähnt nervt das mit den Nieten an der Fronthydraulik schon ziemlich .Meiner hält das Frontgewicht (was ich persönlich zu groß finde ) leider nicht oben .Die Unterlenker vorne lassen sich einklappen was garnicht schlecht ausschaut .Alles in allem ein top Teil
Kannst du ihn Bitte vorstellen??Oder zumindest ein Paar Bilder zeigen??
-
Kann mir jemand sagen ob das Gewicht was an den Claas Modellen Axion 800, 900 und Arion 600 ein Standard Claas Gewicht ist und wieviel kg es hat?
-
-
Wie schaut es nun eig. mit der "Dirt-Variante" aus - die normale ist ja mittlerweile im Verkauf.
Gibts da schon Infos wann die erscheinen wird, konnte im Verlauf des Threads keine genauen Angaben finden. -
Die soll ca. mitte Juli kommen.
-
Vielleicht schafft's der Krampe Muldenkipper ja noch bis zur Agritechnika.
Was kommt denn von Wiking zur Agri ...? -
-
Mit dem Thema Agri brauchen wir jetzt noch nicht anfangen. Es wird sicherlich rechtzeitig was bekannt gegeben was kommt.
-
Grade auf der Siku Facebook Seite gelesen das die Serienversion vom Arion als Arion 640 erscheinen soll!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!