Ich glaube kaum das die sich ein Modell aufs Auto drucken welches es nicht früher oder später geben wird;) Und ich glaube grade die Firma Claas wird da sehr hinterher sein das es möglichst viele Modelle von ihren Produkten gibt....
Wiking 2013
-
-
Also ich denke mal spätestens zur Agri wird der da sein.;)
Die schieben ja immer alles bis zur Agri auf. -
Ich würde mich freuen, wenn er in dieser Variante kommt....
-
-
Wobei ich sagen muss, Wiking liefert eig. immer pünktlich. Einzig die Frontlader Sets dauerten sehr lange (1 Jahr). Alles andere was angekündigt wurde kam auch.
-
Könnte es sich auch um ein Umbau handeln bei diesem Arion mit Frontlader auf dem Bild? Dann könnte die Antwort stimmen von Claas.:(
Gibt es diesen Frontlader bereits an anderen Modellen?
-
Wie kommst du darauf??das der nicht von Wiking so ist??
-
-
So war die Info die ich bekommen habe.
-
Zitat von siku2000;273670
So war die Info die ich bekommen habe.
von wem hast du diese info denn bekommen??Von Claas??Weil die werden natürlich nicht die wahrheit sagen falls der kommt
-
Naja dann werden wir mal sehen was passiert. Solange es keine Artikelnummer und keinen Termin gibt wird sich da sicher wenig tun.
-
-
Zitat von siku2000;273677
Naja dann werden wir mal sehen was passiert. Solange es keine Artikelnummer und keinen Termin gibt wird sich da sicher wenig tun.
Ich ahbe Wiking mal angeschrieben :Sobald die sich Melden werde ich das hier kundtun ,das musst du nicht länger bangen ob und wann er kommt;-)
-
:DDa bin ich mal gespannt. Die werden sicher auch nix vorher verraten.;)
Interessant ist aber das ich keinen Frontlader an den bisherigen Claas Modellen gefunden habe der übereinstimmt mit dem auf dem Bild.
-
Das ist ein Wiking Lader, müsstest du als Wiking Sammler am besten wissen.
Ersten spricht das fehlende Gelenkt am Eurorahem für Wiking
Der Schnellkuppler ist im selben Still gebaut wie der des 7430.
Und die Aufnahmen für die Schaufel hat unten die Stange für den Hacken, und oben die Metall die an den seiten absteht wie beim 7430.
Zudem gibt es bei den anderen Herstellern keine Lader ohne Schaufel.
Zudem ist der Lader des Traktors ein Claas FL 150 oder 250 (erkennt man nicht richtig), der am Uh aber nur ein 120. -
-
Nagut. Dann warten wir mal weiter ab was passiert.;)
-
Hat mal wieder jemand News zum Arion 650 gehört!
Bei Claas steht ja ab Mitte Juni lieferbar, das wäre ja jetzt bald mal -
Kommt der 6125r eigentlich noch als Frontladerversion?
-
-
Hab zwar noch nicht davon gehört,aber das wär ja der Hammer
-
Der normale Arion 650 soll laut Claas ab ca. KW 26 (letzte Juni Woche) bei Claas eintreffen.
Der beschmutzte Arion 650 soll wohl leider erst ab ca. mitte Juli erscheinen.
Ich hoffe auch das es den 6125R mal als Frontlader geben wird aber wann und ob der kommt....... keine Ahnung.
-
Hat mal wieder jemand was genaueres gehört, wann der Arion 650 jetzt kommt?
Es war ja die 26. KW gesagt worden, aber die ist ja jetzt um -
-
Wohl vermutlich im laufe des Juli. Der verschmutzte sollte ja nun mitte Juli kommen. Also wird da sich da sicher bald was tun.
-
Hoffentlich bald, passendes Anbaugerät dafür hab ich schon.:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!