Bei vielen Shops steht oft ein grüner Punkt, in den Produktangaben dann aber der wirkliche Liefertermin. Wenn du ihn bestellst wirst du im Moment noch keinen bekommen, da sie noch nicht da sind...
Wiking 2013
-
-
Zitat von Euromaus;273386
Bei vielen Shops steht oft ein grüner Punkt, in den Produktangaben dann aber der wirkliche Liefertermin. Wenn du ihn bestellst wirst du im Moment noch keinen bekommen, da sie noch nicht da sind...
Das ist in meinem Shop auch so. Neuheiten die ich einstelle aber noch nicht lieferbar sind muß ich technich bedingt als verfügbar darstellen aber mit dem vermerk "noch nicht lieferbar".
-
Technisch bedingt....;)
Entweder ist etwas lieferbar oder es ist nicht lieferbar.
Noch schlimmer sind aber diejenigen, die etwas als als sofort lieferbar auszeichnen, die Bestellung annehmen, sich Geld überwiesen lassen und dann erst drauf kommen, dass es ja erst im Zulauf ist...
-
-
Dieses Bild wurde aufgenommen auf dem Claas-Demo in Quendorf, das auf ein Auto von Claas abgebildet war.
http://404.imageshack.us/img404/7841/94179339527079058557773
quelle: ***farmerforum.nl">http://www.farmerforum.nl
-
Wenn der Arion auch noch mit Frontlader kommt:)
Dann wird der kauf des Standart wohl nach hinten verschoben -
Danke für das Bild!
Die Mähkombi ist aber nicht von Wiking oder?
-
-
Könnte die von Replicagri sein.
-
Die Mähwerke sind 100% von replicagri.
-
Stimmt das ist die mähkombi von Replic Agri
-
-
Ohaaaaa!!!!!!!!!!
Das waren meine 2 Wünsche für 2013!! Der Arion 600 von Wiking und als Frontlader Version!!!
Die Überraschung ist echt gelungen!!
DANKE Wiking.
-
Ja Martin, sehr schöne Überraschung.
-
Sieht schon extrem gut aus
Aber täusche ich mich oder ist das der Frontlader vom UH Claas -
-
Das denke ich nicht, ich glaube nicht, das Wiking da nen Schuco FL ranbaut,
auch, oder bestimmt nicht für ein Werbe-Foto. -
Höchstens einen Siku-Frontlader
Ne aber mal im Ernst...der neue Arion gefällt sogar mir:o...Verdammt!
-
Das Modell sieht gar nicht schlecht aus!
Zitat von fendttorben;273500[...]Aber täusche ich mich oder ist das der Frontlader vom UH Claas
Beim UH-Lader sind viel mehr schwarze Schraubenköpfe zu sehen, falls ich mich recht erinnere. Außerdem fände ich es schon arg seltsam, wenn Wiking einen FL eines anderen Herstellers verbauen würde.;)
-
-
Zitat von GetreideTobi;273506
... Außerdem fände ich es schon arg seltsam, wenn Wiking einen FL eines anderen Herstellers verbauen würde.
Jupp, das wär schon komisch.
Aber schick sieht er echt aus.
-
Sehr cool. Dann macht auch das 2te Frontladerset Sinn.
Wann soll der kleine Claas mit FL kommen?
-
Ja,da habt ihr schon recht,hab ich nur gedacht,weil die beiden Lader sich so sehr ähneln;)
-
-
Ich meine der Lader sieht eher wie eine Neukonstruktion aus, aber abwarten...
-
Habe eben eine eher negative Nahrricht von Claas erhalten:
Zitat
Bei dem abgebildeten Modell handelt es sich lediglich um einen Prototypen, der momentan noch nicht umsetzbar ist.
Daher gibt es kein Lieferdatum und auch keine Artikelnummer. Gerne gebe ich dem Produktmanager weiter, dass dieses Modell sehr gute Chancen auf dem Sammlermarkt haben wird.Ich hoffe das dieses Modell auch wirklich erscheinen wird. Aber wer weis wann .... :(:(
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!