Die werden schon kommen!
Wer weis was da für Personen auf dem Messestand waren....
Die werden schon kommen!
Wer weis was da für Personen auf dem Messestand waren....
Zitat von siku2000;265746Die werden schon kommen!
Na wollen wir's hoffen.:D
Für so Messen suchen die meisten immer ein paar Personen, denen man ein wenig was sagt, und die die Kunden mit nettem lächeln abspeisen, was willst du da erwarten?
Ok warten wir mal ab.
Hatte große Dinge mit dem Krampe vor!
Im Wiking 2013 Katalog ist auch kein Big Body drin:(.
Das katalog geht bis ende April!
Wiking stellt niemals alle Neuheiten komplett für das Jahr vor!! Einzig die Krampe sind für das 2te Halbjahr geplant!! Die nächsten Neuheiten Lieferungen seitens Wiking sind im:
Juni 2013
August 2013
Oktober 2013
Dezember 2013
Ob und was in den jeweiligen genannten Lieferungterminen (oben) kommt wird Wiking Zeitnah bekannt geben. Also warten....
Genau Martin, abwarten.
Ich hab das gefühl das wir warten sollten bis der Agritechnika fur der 2 krampe mulden
Könnte auch sein. Aber ich glaube die sind für Oktober vorgesehn! Wir werden es sehen.
Es wird ein Claas Arion 650 von Wiking geben.Preis 69,90.
Nummer 0001716060
Endlich mal ein schöner Mittelklasse Trecker von Claas....der könnte selbst mir gefallen;) Aber 70 euro........ Naja erstmal abwarten nech
Moritz, deinem Kommentar ist eigentlich nichts hinzuzufügen!
Die werden sich auch gedacht haben, wenn Weise die Schlepper für 70€ verkaufen kann, können wir das auch. Und ich habe die ganze Zeit noch gehofft, dass die ihr Preisniveau halten
Tja, wieder eine Marke weniger die für mich in Frage kommt.
Wobei mir die Claas-Trecker eh nicht gefallen.
Ja, so langsam muss man sich echt mal überlegen was man noch sammelt. Denn 70€ für nur so einen Trecker sind für mich einfach zu viel.
Bin in den letzten Jahren schon deutlich zurück getreten, aber mitlerweile habe ich auch keine Lust mehr die Trecker zu sammeln.
Wenn ich jetzt noch 4 Trecker im Jahr kaufe, ist dies schon sehr viel für mich.
Ich werde dieses Jahr noch abwarten und eventuell ab dem nächsten Jahr mit dem Sammeln aufhören. Denn dies ist für mich bald finanziell nicht mehr möglich und ich habe ja auch noch andere Hobbies die etwas Geld kosten.
Gruß,
Marcel
Ich sehe das auch so wie Moritz und die beiden Marcel´s, abwarten.;)
Im Gegensatz zu Weise Modellen, werden die Wiking Sachen geradezu verramscht. Auch die Neuen.
Suchen muss man auch nicht lange, Siku2000 oder andere posten ohnehin brav alle guten Aktionen. Ein Danke von mir an dieser Stelle!
1/4 bis 1/3 unter dem LP ist fast immer drinnen. 2/3 von 70 sind 46,67.
Im Prinzip klingt Claas Arion schonmal nicht schlecht, der könnte mir gefallen.
Die Preisdiskussion kann ich verstehen geht mir auch auf die Nerven, aber ich bilde mir ein halbwegs nachvollziehen zu können warum das so ist etc. pp.
Aber ich hoffe, denke wie auch immer, dass man den günstig schießen kann, mal sehen...
ENDLICH!!!!!!!!!!
Auf diese Ankündigung warte ich seit Vorstellung des Original Arion 650!!:D
Aber den Preis verstehe ich nicht. Der Valtra und der John Deere 6125R liegt doch bei ca. 50/55€ UVP. Warum soll der Arion 650 nun 70 kosten.....:(
Aber ich freue mich trotzdem sehr auf den Arion. Habe da schon ein Gespann mit Arion 650 und Krampe Kipper im Kopf.
Ist schon in etwa bekannt wann dieser erhältlich sein wird???
Zitat von siku2000;266442ENDLICH!!!!!!!!!!
Auf diese Ankündigung warte ich seit Vorstellung des Original Arion 650!!:D
Aber den Preis verstehe ich nicht. Der Valtra und der John Deere 6125R liegt doch bei ca. 50/55€ UVP. Warum soll der Arion 650 nun 70 kosten.....:(Aber ich freue mich trotzdem sehr auf den Arion. Habe da schon ein Gespann mit Arion 650 und Krampe Kipper im Kopf.
Ist schon in etwa bekannt wann dieser erhältlich sein wird???
Das Modell ist in ein Claas Prospekt "NEU April / Mai / Juni" zusehen.Ich denke mal das Modell kommt dann auch im April, Mai bzw. Juni.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!