Ich hatte bereits gestern schon eine Mail an Amazone geschrieben. Da wurde mir heute geantwortet das es eben besagte Wiking Amazone EDX 6000 TC in Sonderverpackung zu 64,90€ vorbestellbar ist.
Habe dann gleich geantwortet und mir eine vorbestellt.
Ich hatte bereits gestern schon eine Mail an Amazone geschrieben. Da wurde mir heute geantwortet das es eben besagte Wiking Amazone EDX 6000 TC in Sonderverpackung zu 64,90€ vorbestellbar ist.
habe von einem verkäufer hobein coppenbrügge gehört das wiking zur agri eine euromaus blackline rausbringt.weiss einer mehr?
gruss nico
Wen würde das noch ernsthaft wundern
Wundern würde es mich auch nicht.........muss ich auch mal bei Hobein fragen
Zitat von siku2000;251685Ich hatte bereits gestern schon eine Mail an Amazone geschrieben. Da wurde mir heute geantwortet das es eben besagte Wiking Amazone EDX 6000 TC in Sonderverpackung zu 64,90€ vorbestellbar ist.
Über welche eMail Adresse bist du gegangen? Hab es vor einer Woche über das Info Portal versucht und noch keine Antwort erhalten.
Würde mich über eine Info freuen.
Hi !
Geht mir genauso - keine Antwort ?! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/hae%20smilie.gif">
Habe leider auch noch keine Antwort erhalten, bzw. eine Bestellbestättigung.:(
Habe mir heute eine vorbestellt beim Herrn Olaf Schultz "Olaf.Schultz@amazone.de"[/email]
Hab schon gedacht das sie vor der Sima keine Infos raus geben wollen. Dann probier ich es mal beim Herrn Schultz, danke für eure Antworten.
Die EDX-6000 von Wiking soll zur Sima erhältlich sein, und in einem Amazone-Karton geliefert werden.
Danach ist das Modell wohl auch im Handel zu bekommen.
Hallo ,ich war eben im Modellbauladen und der Verkäaufer hat gesagt das ALLE Wiking euheiten ab April Lieferbar sein sollen.Ich habe auch das Prospekt hier und da steht auch bei allen neuheiten 4/2013.Also könnt ihr euch freuen ,ihr müsst nicht mehr lange Warten:D
Na mal schauen was an der Aussage drann ist. Bin mal gespannt wann Schuco das erste Modell Raus haut.... z.B den Kasi
Also soll es den Krampe Big Body auch schon im April geben?
Bin gespannt wäre natürlich klasse.Anstatt bis Oktober warten zu müssen.
Ne sorry ,es gibt nur den valtra,Die Ropamaus ,den JD 6125r ,den claas Uniwrap und die Amazone Drille.
Von den anderen ist noch nichts zu sehen .
Stimt das hat meine verkaufer mir gestern auch erzählt, bin schon gespannt was zwischen April und Oktober erscheinen wird.
könntest du bitte mal ein foto einstellen von den Seiten???
Komisch von Wiking, alles auf einmal auf den Markt zu werfen.
Wird wohl noch was kommen im Herbst/Winter...
Zitat von claashof;253674könntest du bitte mal ein foto einstellen von den Seiten???
This? ***http://wiking.de/uploads/assets…cument_6_11.pdf">http://www.wiking.de/uploads/assets…cument_6_11.pdf
thanks Atte :da:
Nunja es wird wohl noch ein bisschen was erscheinen im 2ten Halbjahr.
Wiking präsentiert nie alles auf der Spielwarenmesse was für das Jahr geplant ist!;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!