- Offizieller Beitrag
Das bei einem Shop irrtümlich als 1:32 Modell angekündigte ist wirklich ein 1:87 Modell.
M.f.G. Dieter
Das bei einem Shop irrtümlich als 1:32 Modell angekündigte ist wirklich ein 1:87 Modell.
M.f.G. Dieter
Zitat von siku2000;249658
Hat nun schon jemand beim JD Shop bestellt oder den R6125 schon bekommen?
Ja. Meiner kam gestern.;)
Kannst du mal 1-2 Bilder von Rundherum zeigen?
Evtl auch mit der JD Presse wenn du die hast?
Kann ich machen. Wie schon erwähnt die Lichter sind halt wieder gesilbert wie beim 6210R.
Macht aber an sich einen guten Eindruck. Irgendwie hab ich das Gefühl das er mir besser gefällt als der 6210R.
Ist der 6125R mit 125PS nicht ein bisschen zu klein für die Ballenpresse von John Deere?? Welche mindest. PS Anforderung sollten den die Schlepper haben für einen John Deere 990 Rundballenpresse??
;)Bilder folgen sobald Akkus geladen sind.
Bei mir hängt die Presse hinter dem 6210R. Genau so ein Gespann läuft hier bei mir in der Nähe auch.
Hab die aber auch schon mit nem 6820 davor gesehen...
Hab die Presse in Echt auch schon an einem 6330 gesehen, denke das dürfte passen.
Klar reichen 125Ps für so ne Presse, wir hatten schon unseren 70Ps Fendt GT vor einer 592er von JD und ging auch ohne Probleme, also muss nicht unbedingt ein 7 oder 8000er davor;)
Zitat von siku2000;251069Kann ich machen. Wie schon erwähnt die Lichter sind halt wieder gesilbert wie beim 6210R.
Macht aber an sich einen guten Eindruck. Irgendwie hab ich das Gefühl das er mir besser gefällt als der 6210R.
Bitte sag mir ob die Lichter des 6210R auf den Kleinen auch passen!
Die Grills sind unterschiedlich. Beim 6125 deutlich kleiner. Es scheint das die Scheinwerfer beim 6125 einen tick größer sind.
Könntest du die Lichter abmessen und vergleichen? Noch habe ich Hoffnung...
Ich habe mal im Modell Vorstellungstread ein paar Bilder gemacht.
Ok der Krampe Big Body soll also im Oktober rauskommen.
Kann mir schon jemand sagen wie teuer das schöne Teile wird?
Bisher ist noch kein Preis bekannt von den beiden Krampe Kipper Versionen.
Moin, grad ne email von Amazone bekommen, Auszüge daraus:
agrarmodellbau.de/attachment/66434/
Gruß Michael
Danke für die Info. Habe mir direkt eine vorbestellt.;)
Wiking will es aber wissen , so viele neue Modelle schon am Anfang des Jahres... Mein 6.125R ist eben gekommen und ich bin eigentlich zufrieden
Na das höhrt sich gut an
Nur wo kann ich die Modelle jetzt bei Amazone bestellen Im Fan-Shop finde ich die nicht
Die Maislege kann man jetzt nur vorbestellen bei einer gewissen person dort. So steht es in der Mail die ich von Amazone bekommen habe.
Zitat von Jan-Philipp;251661Wiking will es aber wissen , so viele neue Modelle schon am Anfang des Jahres...
Find ich Klasse, immer her damit...:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!