Das nicht, Tobi, aber ich brauche noch gescheite Frontladergeräte für den Schneider-Hof (die Aufnahme wird einfach umgebaut).;) Wenn mich das eine oder andere Modell noch überzeugt, kommt vielleicht 2013 auch mal was von Wiking in meine Vitrine.
Wiking 2013
-
-
Ahhh, dachte ich mir doch, bist ja mehr so für Old- und Youngtimer, gel...;)
-
Die Mulde ist der Hit, wobei, könnt ihr sehen ob das Zugmaul zu nutzen ist?
Beim Valtra sieht man, dass das in der Höhe verstellbare Zugmaul wohl der Vergangenheit angehört, oder täusche ich mich da?
-
-
Einziger Kritikpunkt an der Mulde ist, wer bringt ne Leiter vor nem Häckselgitter an ?
-
Gib genug die das machen, glaub es mir.
Kenne eine der hatte die drann, hächselklappe aufgemacht und leiter kaputt...
Aber eigentlich hat der Krampe doch einen Extra Aufgang auf die Plattform oder irre ich mich?Edit: In echt geht die Leiter nur bis zum Aufbau, nicht darüber
-
Hier die Infos:
-
-
Sehr schön, danke Martin...
-
- Offizieller Beitrag
sehr schöne sachen!
besonders der krampe könnte toll werden! super auch das er ja wohl in zwei ausführungen kommt. gefällt mir -
Der Krampe macht nen guten Eindruck, nur was bitte ist das für ein Oberlenker bei der FH vom Valtra? Sieht aus als ob der ne Menge blauer Pillen geschluckt hat so wie der steht...
-
-
Die Class Uniwrap wird nächstes Modell von Wiking.
Aber was hat die für 'ne komische Zugöse...???Der Krampe Kipper ist auch ein feines Modell.
-
Die selbe zugöse hatte die Claas Rundballen von Universal Hobbies auch gehabt, da hilft nur starkleben.
Ist aber ein schickes Modell.:)Gruß Florian
-
Na die Uniwrap ist echt klasse. Die Krampe- Wanne auch. Hoffe das its noch ein Vorserienmodell, so ganz ohne bemalte Beleuchtung hinten
Der Valtra ist auch schick
Mhh und die Amazone... Das muß sich zeigen wenn Toto ne Modellvorstellung macht:dt: -
-
Ab wann soll es denn die Big Body geben und zu welchem Preis den?
-
Das ist bisher noch nicht bekannt. Würde sagen 2tes Halbjahr.
-
Der Big Body sieht schon extrem geil aus Scheint sogar Hydraulikleitungen an der Heckklappe zu haben.
Wenn der Big Body S dann noch Korndreiecke bekommt kommt der zu mir:) -
-
Big Body
Hi Leute!
Hier ist die andere Version des Krampe Kippers
-
Sieht ja super aus, scheint ja sogar im Modell zur Seite und nach Hinten kippbar zu sin.. Will nur mal hoffen das die Seitenklappe beim Serienmodell bündig schliessen wird...
-
Wiking
Moin hatte jetzt ein paar tage kein internet wegen unserem netcologne netzwerk.
Und jetzt sehe ich dass wiking so nen geilen kipper herausbringt den werde ich mir auf jeden fall kaufen -
-
Wenn sie denn wirklich SO kommen, dann werden die beiden Krampe zwei tolle Modelle.
-
... wie es gibt gleich 2 Kipper von Krampe???
Die machen es für Modelsammler nicht gerad einfach
dieses Jahr ... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!