Einfach schön die Presse,..... Die kommt auf jedenfall in meine Sammlung!:)
Wiking 2013
-
-
Endlich ein Modell das nach meinem Mitgliedsnamen und Profilfoto ausgewählt wurde...... ;). Spaß beiseite, die Presskombination ist für mich das Highlight 2013!!
-
Eine Krone Presswickelkombi hätt mir besser gefallen aber die Claas ist auch nicht schlecht !
-
-
Jawoll, die muß her...!!!
-
.... 2013 ist ja wieder ein Agritechnika -Jahr und
das Jahr begint dann schon gleich mit so einem
tollen Modell. -
Zitat von Rollant455;225816
Endlich ein Modell das nach meinem Mitgliedsnamen und Profilfoto ausgewählt wurde...... ;). Spaß beiseite, die Presskombination ist für mich das Highlight 2013!!
Die wird auf jeden Fall den Weg in unsere Sammlungen finden;)... Und was noch viel besser ist - endlich mal ne Maschine, die ich nicht selbst bauen/umbauen muss.....
-
-
es gibt immer was zu tun.;)
an den Rädern könnte man vielleicht noch was machen.
Die finde ich sind nicht ganz so schön gelungen, im Vergleich zur John Deere 990.
-
Endlich eine Uniwrap Presse. Egal vom wem, hauptsachen mal eine !!
-
So fängt das neue Jahr dann schon gut an!!! Die werde ich doch gleich bei meinem Claas-händler vorbestellen!!!:p:p
-
-
Some information:
ZitatROLLANT 455 UNIWRAP
Hersteller: Wiking
Maßstab: 1:32
Material: Zink
00 0171 333 0
69,98 € -
Oh, recht teuer. Aber bei einigen Händlern kann man da wieder günstiger ran kommen.;)
-
Alles klar...:da:
-
-
Laut Mail von Wiking werden die Frontlader Sets von Bressel und Lade 2013 erscheinen!! Näheres wird man dann zur Spielwarenmesse erfahren.
-
Na 70€ ist ein stolzer Preis aber für Wiking Ok oder
-
Das ist der UVP Preis.;) Einfach mal gucken dann bekommt man sie auch günstiger.
-
-
Wir werden es sehen wenn es soweit ist
-
Zitat von tm170;230046
Wir werden es sehen wenn es soweit ist
Genau...;)
-
Wiking 2013
Moin zusammen,
Wiking hat nun wohl die Neuheiten für Februar 2013 veröffentlicht. Nachdem im Siku Thread lange darüber geschimpft wurde das die Frontlader-Werkzeuge im Hause Sieper wohl von der Marke Wiking zu Siku gewechselt sind, zeigt Wiking den Zweiflern die lange Nase und bringt sie trotzdem wie angekündigt in zwei Sets.
http://menzels-lokschuppen.de/typo3/fileadmi…WI_13-02.pdf%22">>Hier< als Beweis ein Link zum Neuheitenblatt.Gruß Norbert
-
-
- Offizieller Beitrag
Und warum muss dafür extra nen neues Thema aufgemacht werden?
Verschoben. -
Zitat von Toto;238108
Und warum muss dafür extra nen neues Thema aufgemacht werden?
Verschoben.Weil ich mal wieder Tomaten auf den Augen hatte, Danke für's Verschieben.
Gruß Norbert
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!