Wiking 2013
-
-
- Offizieller Beitrag
Lange haben wir gewartet und endlich gibt es Bilder.
Sehr schön ist sie geworden. -
Na endlich kommt die mal sieht ja schon echt geil aus
-
-
Ok. Jetzt brauch ich eine Druckerpresse...
:da:
-
sieht mal schick aus wann kommt die und was wird sie kosten
-
Echt hammer schickes Modellbau sowas kann man immer gut gebrauchen.
felix: Für dich wird die Presse 200€ weil es schon wieder ne doofe frage ist die glaube ich noch keinen intressiert.....
-
-
Hallo, was ist denn das auf dem letzen Bild für ein Schlepper vor der Presse? schaut so neu aus...neuer Arion(?)
-
Arion 640 of Universal Hobbies...
-
Zitat von claas11;225700
felix: Für dich wird die Presse 200€ weil es schon wieder ne doofe frage ist die glaube ich noch keinen intressiert.....
Ich finde die Frage durchaus angebracht.
Es soll hier nämlich, Gerüchten zu Folge, auch Leute geben die für ihr Geld arbeiten müssen. -
-
Ein tolles Modell auf das ich auch lange gewartet habe , die werde ich mir aufjedenfall kaufen
-
Wow! Die gefällt ja sogar mir!!
Weiß man schon was über den Auslieferugnstermin? -
Die Presse ist super!!!!
Aber der neue Arion von UH???
Das ist wieder eine große Entäuschung. Ich hätte mir den so sehr von Wiking gewünscht.:(:(:( -
-
- Offizieller Beitrag
Hat er gesagt das es der neue Arion ist??
Nein.
Ich denke eher da hängt das alte Modell vor.
***http://farmmodeldatabase.com/en/view-detail…-arion-640.html">http://www.farmmodeldatabase.com/en/view-detail…-arion-640.html -
Oh Sorry!
Dann besteht noch Hoffnung.
Bei Claas ist der neue Katalog zum download verfügbar. Von dort stammen die Bilder.;)
Claas Rollant 455 Uniwrap
- Lieferbar ab April 2013
- Bestellnummer: 00 171 333 0Claas Axion 930 (!)
- 00 171 488 0
-
Die Claas Presse sieht schon mal nicht schlecht aus.
Wird sicher ein Modell das ich mir mal genauer ankucken werde.
Ich denk mal das die SIMA in Paris ein Auslieferungstermin sein könnte,
die ist ja immer schon Anfang Februar.... -
-
Tach zusammen,
also ich konnte die Presse ja bereits im Sommer beim Claas-Fotoshooting ausführlich begutachten: geniales Modell sag ich nur
Gibts erstmals zur Sima. Der Arion ist der 640er von UH.Martin: kannst Du nachts überhaupt noch schlafen vor Lauter sorgen wegen des neuen Arion
-
Ja ich kann noch schlafen....;)
Aber mir hat der Arion sofort gefallen als er im Original vorgestellt wurde. Und daher hoffe ich nach wie vor das der von Wiking umgesetzt wird, nicht zu letzt weil das zusammen mit der Presse ein Traum Gespann geben würde von Wiking...
Davon abgesehn an welche Claas Maschine außer den Axion 850 will man sie sonst hängen?? Also wäre der Arion eine Sinnvolle und logische Ergänzung im Wiking Programm.
-
Also wir haben die Presse mal mit nem Axion 840 gefahren und wenn du richtig auf Leistung fährst, bekommste den auch gut ausgelastet an der Presse, sicherlich reicht der Arion aber auch für die Presse;)
-
-
Hab ich mir ja auch so gedacht das Claas die Presse zur SIMA bringt.
Auf den Fotos sieht die Presse schon mal ganz gut aus ... da darf
man drauf gespannt sein. -
Die Presse ist der hammer die werde ich mir auf jedenfall holen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!