Hallo zusammen,
also die Presse war letzten Sommer als Prototyp schon echt geil gewesen...
Die ist definitiv nicht nur auf dem Bild gut geworden;)
Hallo zusammen,
also die Presse war letzten Sommer als Prototyp schon echt geil gewesen...
Die ist definitiv nicht nur auf dem Bild gut geworden;)
Ich freue mich auf die Presse.
Einziges Manko was ich habe, welchen Schlepper spannt man davor wenn man nur Wiking sammelt. Bleibt leider nur der 800er Axion um ein schönes Claas Gespann darzustellen. 900er und Xerion scheiden aus da zu groß.
Richtig toll wäre der neue Arion 650 gewesen, nur da habe ich die Hoffnung verloren das Wiking den bringt.:( Er wäre Perfekt gewesen.
Werde daher mir nochmal einen 850er Axion besorgen. Da die First Edition vom 850 von 2008 die ich habe noch das alte Claas grün zu haben scheint. Fällt jedenfalls auf wenn man ihn neben dem Xerion und 900er stellt.
Ich habe im Netz 2 Originalbilder gefunden wo ein 800er Axion mit Claas Rollant Gespann zu sehen ist. Das sah eig. gut aus.
Ja, glaube ich, das das gut aussieht...
aber der 850 hat 225 PS glaube ich, und das ist doch etwas viel.
Es gibt ja auch noch kleinere 800er, von 810 meine ich bis, ich glaube
mittlerweile 860...
kann ja auch ein kleinerer 800er davor gewesen sein...
Ja war ein kleinerer. Aber in der Vitrine fällt es nicht so auf.;)
Da haste auch wieder Recht...;)
Man kann ja auch ein 800er oder 900er Fendt Vorhängen so wird es bei mir sein.
Ich hab bis zum Herbst auch noch einen Claas Axion 840 gefahren und da war ne John Deere Presse drane und die hat auch die 240PS gebraucht. Jetzt bekomm ich einen Fendt Vario 927 und ne Krone Presse da wird es ganz normal sein.
Lieber ein Paar mehr PS unter der Haube als zuwenig.
Also bei unserm LU war letztes Jahr der 840 an dieser Presse, also denke ich, wird dieses schöne Modell auch bei mir an nen Axion kommen.
Also in meine Sammlung kommt die auf jeden Fall,
mal sehen, was dann davor kommt...der 724 von Schuco
sieht bestimmt auch schick aus davor...;)
Oder doch der Axion...ich weiss noch nicht...
Ich find's ja doch schon ab und zu mal lustig, dass in letzter Zeit einige hier im Diskussionsforum vorrangig damit beschäftigt sind, mit (und manchmal auch gegen) sich selbst zu diskutieren. Das hat echten Unterhaltungswert, danke dafür!
Gerne...:D
@sven
Genau dafür haben wir ja auch die Unterteilung in Diskussionsforum und Datenbank gemacht.
Schon klar, Toto! Ich mein ja nur, dass man normalerweise mit den anderen Usern diskutiert und nicht mit sich selbst. Ich find's witzig!
Ich mein ja auch den Unterhaltungswert.
Ich fuehl mich jetzt einfach mal geschmeichelt...:D
Weiß schon einer was für Neuheiten Wiking noch rausbringt als die bisher bekannten ( JD.6R, Basel u. Lade Frontladerwerkzeuge , Fliegel ASW )
Fliegl ASW?
Bekannt für 2013 sind ja:
- Ropa Euro Maus 4
- John Deere 6125R
- Bressel und Lade Sets
- Claas Rollant 455 Uniwrap
Wer weis ob Wiking überhaupt noch was neues unbekanntes zeigt.
2012 wurde auch nur die JD Ballenpresse und der Axion 950 gezeigt. Der Rest wird dann im 2ten Halbjahr zur Auslieferung angekündigt.
Mit dem Fliegl war wohl der ASW 391 gemeint.
Ich hoffe ja auf noch mehr kleine Traktoren. Die 5er Serie von Fendt würde mich freuen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!