Der Katalog ist ja nur von Claas, also nur die Claas Editionen, die dann übern Claas Onlineshop( oder Claas-Stand Messe) erscheinen, in Sonderverpackung.
Tobias
Der Katalog ist ja nur von Claas, also nur die Claas Editionen, die dann übern Claas Onlineshop( oder Claas-Stand Messe) erscheinen, in Sonderverpackung.
Tobias
Wie gesagt das haben mir so die beiden Herren mitgeteilt,ich hab es so an Euch weitergegeben. Was jetzt davon wirklich stimmt keine Ahnung.
MFG Martin
Im Claaskatalog für 2014 steht der Claas Lexion 770TT mit Conspeed soll 144, 95 € kosten
Auf der Wiking Homepage steht das der Krampe und die Pöttinger Kombi lieferbar sind .
EDIT; Die Angaben scheinen aber sehr Zweifelhaft . Sie sind zwar Lieferbar angezeigt ,aber es steht 12 Drüber ,heisst das jetzt ja oder nein??
12/2013 also uber einen monat.
Zitat von Bauer1975;302404Am Stand von Strautmann hat man mir gesagt es wird kein Ladewagen in Serie kommen,es bleibt bei dem Exklusivmodell.
Da haben se dir n bären aufgebunden, um den im vergleich zum krone recht schleppenden absatz anzukurbeln, die wären ja mit dem klammerbeutel gepudert, wenn sie da nicht noch ein paar euro mit machen.
Weiß schon einer wann der Kommunal 650 Arion endlich Lieferbar ist?
Der Claas Arion 650 kommunal ist laut einer Mail von Claas so Mitte Dezember im Claas-Shop für 64, 95 € erhältlich
Laut der Auskunft einer Claas-Shop Mitarbeiterin, soll der Arion ab morgen im Online-Shop erhältlich sein.
Der Arion ist jetzt für 64, 95 € im Claas Shop lieferbar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!