warum das Farbspiel
Weil nächstets Jahr noch ein Traktor mit Frontlader kommt und der somit dann kein Johny wäre.......
würde das alles einen Sinn machen ????
Okay, ihr habt ja RECHT...............w a r t e n w i r e s a b drink2
warum das Farbspiel
Weil nächstets Jahr noch ein Traktor mit Frontlader kommt und der somit dann kein Johny wäre.......
würde das alles einen Sinn machen ????
Okay, ihr habt ja RECHT...............w a r t e n w i r e s a b drink2
Schönes Modell.....erst recht wenn man es gesehen hast.
0773 18 00 - John Deere 6125R
http://www.farmmodeldatabase.com/images/farmmod…d5630be72a2d151
Ihh..mal im ernst der sieht ja noch schlimmer aus Da denkste ja gleich an Siku bei dieser Plaste optik;)
Mir gefällt er
Wiking 2013
Mir gefällt der deere uch ned
mir gefällt er auch
Ich find ihn auf dem Bild sehr gut...;)
Die Räder sehen arg klein aus, ansonsten sieht der gar nicht so schlecht aus, finde ich.
Den Fehler mit den Scheinwerfern werden die wohl hoffentlich nicht nochmal machen
Endlich mal nen kleineren Johny. Auf dem Bild sieht er ganz gut aus.
Er scheint lackierte Felgen und gescheite Scheinwerfer zu haben.
Von daher...
Hoffentlich bleibt das auch so bei der Großserie.
Abwarten und Tee trinken...
Aber ich freue mich auf den Hirsch, zumindest von der Theorie her sehr interessant.
Zitat von Tobi;243887Abwarten und Tee trinken...
Genau Tobi, sehe ich auch so...
Ich bleib mal neutral und warte mal ab
was Wiking dann aus dem Modell macht ....
Also wenn ich das so sehe kommen mir folgende Gedanken.
Wenn bei Britains 2013 noch der JD 6125R und der JD 6150R kommen.
Und nun bei Wiking der 6125R kommt, dann wird der Schlepper sicherlich auch bei Siku kommen?
Stellt sich die Frage wieso es bei Siku/Wiking noch keinen 7R gibt?
Nur mal so als Gedanke.....
Gruß karl
Hm ich hätte zwar lieber einen Arion 650 gehabt aber nichts desto trotz kommt er in die Sammlung. Gibt's dazu schon einen Liefertermin? Fraglich ist ob Wiking den 6125R oder den 6210R noch mit einem Frontlader bringt??
Wenn er bei Siku dieses Jahr kommen sollte rechne ich mal damit das er viell. auch von Wiking noch kommen könnte. Aber warum Wiking nun auf einmal so einen kleinen mit 125 PS bringt ist mir noch nicht klar. Dachte immer das sie die größeren Modelle machen.
Ja, ein 7R wär auch nicht schlecht, aber ich find´s auch ganz gut,
das sie mal einen etwas kleineren bringen...
Ganz ehrlich: ich bin heilfroh, dass so langsam auch mal mehr Modelle von Traktoren unter 150 PS kommen. UH hatte ja schon angefangen mit dem TTV 430 und dem Steyr; aber ich finde es echt gut dass jetzt auch Schuco mit dem Fendt 313 und Wiking mit dem Johnny nachziehen.
Die Dinger nehmen in der Vitrine wenigstens nicht so viel Platz weg;)
Zitat von siku2000;243966Wenn er bei Siku dieses Jahr kommen sollte rechne ich mal damit das er viell. auch von Wiking noch kommen könnte. Aber warum Wiking nun auf einmal so einen kleinen mit 125 PS bringt ist mir noch nicht klar. Dachte immer das sie die größeren Modelle machen.
Müssen doch nicht immer die größten Maschinen aus dem Programm gebaut werden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!