Na super, das wird ja ein teures Jahr 2014, modellbautechnisch.
Wiking 2013
-
-
:DEndlich!!!!
-
Geil,Geil,Geil,Geil:o
Entschuldigt mich für meine Ausdrucksweise,aber ich Feier den Moment gerade sowas von...
Ein Traum von Mähdrescher,welchen ich mir schon seit er in echt auf den Markt kam,als Modell wünschte,und dann noch von Wiking:o
Ich hoffe,das die Umsetztung und die Qualität genau so genial wird wie der Drescher an sich. -
-
Top auf den hab ich auch schon gewartet, bleibt nur zu hoffen das der auch wirklich das V1200 dran hat oder sogar das V1350
Aber der neue Jaguar wäre auch was gewesen
***http://grostracteurspassion.com/Actu/Nouvelles…r-800-1818.html">http://www.grostracteurspassion.com/Actu/Nouvelles…r-800-1818.html -
Wiking hat bereits ja bereits mit dem Katana einen Feldhäcksler im Programm. Da ziehe ich doch lieber einen Mähdrescher vor, den den hatte Wiking noch nicht im Programm.
Und das es dann auch noch ein Lexion 780 wird ist einfach nur HAMMER!!!!
-
Der hat ein v1200 dran.
Ist ein richtig gutes Modell geworden. -
-
Aber das sieht schon nach einem V1200 aus, ziemlich breit ist es ja. Wenn es das V1200 ist hat es im Modell eine Breite von ca. 40 cm......:o
Auf jedenfall das Special Modell 2013.
-
Ich hab das Modell gesehen, als das Bild gemacht wurde.
-
wenn Du es gesehen hast....wie ist es denn nun ???:)
-
-
Hat er doch geschrieben,ist ein 1200er;)Aber das reicht mir auch,ist ja auch richtig breit,das 1350er wär dann vielleicht schon zu breit.
-
Was für eine geile Nachricht von Wiking zur Agritechnica. Was mache ich den jetzt mit dem alten Norev Lexion 770 TT? verkaufen?
-
Zitat von fendttorben;296793
Hat er doch geschrieben,ist ein 1200er;)Aber das reicht mir auch,ist ja auch richtig breit,das 1350er wär dann vielleicht schon zu breit.
Ich meine wie das Modell im Ganzen aussieht das es ein 1200er hat weiß ja nun jeder.
-
-
In meinen Augen ist es ein sehr schönes Modell geworden.
Im Vergleich zum Norev gefällt er mir besser.
Mir ist aber nur ein Vorserienmodell bekannt, zum Endmodell kann ich also nicht viel sagen. -
Mich würden mal die Funktionen interessieren:)
mfg Tobias
-
Das wars dann wohl mit nem schönen Jaguar mit orbis 900 darauf hatte ich gesetzt jetzt kommt ma wieder ein drescher
-
-
Ich denke mal 2014 wird bestimmt irgendein Modellhersteller sich einem Jaguar annehmen. Wer es auch immer ist.
Jetzt ist eben erstmal der aktuelle Lexion als Modell fällig, wurde ja auch Zeit.;)
-
Zitat von Arion600C;296847
Das wars dann wohl mit nem schönen Jaguar mit orbis 900 darauf hatte ich gesetzt jetzt kommt ma wieder ein drescher
Jo, da biste meiner Meinung
-
Claas Jaguar
Guten Abend zusammen, ja das war's dann wohl mit dem Wiking Jaguar...schade......
vielleicht kommt ja doch noch einer....
Morgen kommt die Profi! Vielleicht erfahren wir da noch was so kommen soll....
Gruß Flo -
-
There is a list in the newest Profi... I can't wait to see what is in there! So, please make a copy tomorrow and fast!:D
-
ein weiteres neues Bild des Strautmann Tera-Vitesse CFS 5201 DO von Wiking:
Das erste Bild zeigt den Karton der ersten Serie welche von Strautmann während der agri vorgestellt / verkauft wird.
Das Modell selber kommt im neutralen Wiking Karton unverändert auf den Markt.Quelle: Strautmann.com
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!