Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe!Wo werden momentan die Wagenhof IHC preislich gehandelt?Hab im I-net nix gefunden.
Danke im Vorraus
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe!Wo werden momentan die Wagenhof IHC preislich gehandelt?Hab im I-net nix gefunden.
Danke im Vorraus
Wagenhof Modelle
Hi
Interessieren würde mich das auch mir wurde letztes Jahr in zwolle direkt einer vor der nase weggeschnappt der lag irgendwie über 100 euro meinte ich weiß es auch nicht mehr genau !
Wagenhof Modelle
Hallo ! Habe sie auch die IHC ´s ,Glaube nicht das die für 100 irgendwo zu haben sind ! Gruß Willi
Wagenhof
Hi ich habe mich falsch ausgedrückt glaube ich ich meinte für weit über 100 Euro Sorry;-)
Erstmal Danke!Schätze auch das sie zwischen 150,- und 200,-Euro liegen.
Wenn ich mich nicht täusche hatten die Modelle ja schon einen Neupreis von 120,- Euro.
Hi Leute,
ich habe letztes Jahr in Zwolle den fehlenden IHC 1455 mit der alten Haube und dem schwarzen Grill für 120 Euro gekauft. Jetzt habe ich alle drei Versionen;)
Aber da Schuco jetzt ja auch schon zwei Versionen im Programm hat denke ich das die Preise vielleicht wieder etwas zurück gehen und der ein oder andere seinen Wagenhof vielleicht verkauft und dafür den von Schuco nehmen wird und dazu noch etwas Geld übrig hat.
Ich denke man kann in Zwolle hierzu vielleicht auch dieses Jahr ein Schnäppchen machen. Ich denke die werden so bei 150 Euro liegen.
1455 in Zwolle gekauft
Hi Hubi
Warst du letztes Jahr Samstags da ? dann hast du mir den glaub ich vor der Nase weg geschnappt ich stand hinter dir du hast ihn angeschaut und dann auch noch gekauft da war ich traurig
Moin Holger
Nee,kann nicht sein.Hab den 2007 o.2008 in Zwolle mal mitgenommen.
Außerdem würde ich sowas nie tun;-)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!