Schon bisschen traurig (lächerlich), dass uns/euch kein Platz zur Verfügung gestellt wird....was die letzten Jahre so geboten wurde war einfach nur langweilig! So würde zumindest bisschen was Interessantes rumstehen...
9°° werd ich nicht schaffen...
Schon bisschen traurig (lächerlich), dass uns/euch kein Platz zur Verfügung gestellt wird....was die letzten Jahre so geboten wurde war einfach nur langweilig! So würde zumindest bisschen was Interessantes rumstehen...
9°° werd ich nicht schaffen...
Ja echt lächerlich...!
Benny hatte mich schon überredet, jetzt komm ich wahrscheinlich garnicht, ist einfach zu wenig geboten und dafür zu weit...:(
Schade!
Auf "Gut Glück" komme ich gar nicht! Bei der Wertschätzung seitens von Tyro Toys ist die "Bayerische" Modellbörse für mich gestorben. Im nächsten Jahr gehts halt dann nach Harburg mit meinem neuen Dio !
Gruß Alois
Wenn es dieses Jahr so ist wie im letzten ... Dann war es das für mich auch, muss man halt in Harburg was auf die Beine stellen. Platz hat die Conny sicherlich für uns !;-)
Eigentlich wollte ich schon nach Radersdorf fahren. Hatte es jedes Jahr verschoben, weil ich eh kein gutes Gefühl hatte. Nachdem in der Friedberger Stadthalle nicht mehr war, ist das eher eine Notlösung. Wird sich zeigen, ob es hält. Erwin
Hi Leute,
werde morgen nochmal mit Herrn Tyroller telefonieren & alles
in Ruhe mit ihm durchsprechen
Genau mach das, es muss ja einen kleinen Fleck geben bei ihm!
Sollte wirklich nichts zam gehen, schaue ich nur so vorbei.
Ich werd morgen aufjedenfall vorbei schauen
Hi Leute,
leider hab ich Herrn Tyroller weder gestern, noch heute
telefonisch erreicht.
Dennoch hätte ich gesagt treffen wir uns an einem bestimmten
Zeitpunkt vorm Eingang, wann würde es euch passen?
Ich hab die Forenuniform an .. Einfach anquatschen wenn mich einer sieht;-)
Also ich werd ab 1 da sein
schreibt dann mal, wie es so war..dann schau ich am Sonntag vielleicht auch mal vorbei...
Hallo,
war heute bei Tyro Toys. Waren fast noch weniger Händler da als letztes Jahr. Seit dem es nicht mehr in der Halle in Friedberg ist, hat es an attraktivität stark verloren.
In dem übergangsraum wäre meines erachtens noch sehr gut Platz für einen Präsentationstisch vom Club gewesen. Hier hat man z.B. einem Händler bestimmt 3 Meter Platz gegeben, und es standen gerade einmal eine Hand voll Siku Modelle auf dem Tisch. Auch das Grillen von Bratwürsten auf Holzkohle hätte ich nach draußen verlegt, zeitweise herrschte Dichter Qualm.
Ansonsten hat man sich aber Mühe gegeben auch ein Rahmenprogramm für die Kleinen Besucher zu gestalten wie z.B. Siku Control fahren, kostenlose Gummibärchen usw.
Nur eben das Warenangebot (ausser von Familie Tyroller im Shop das war natürlich sehr vielfältig ) war nur sehr wenig geboten.
Grüße
Thomas
Servus!
Danke für den Bericht!
Haben die Tyroller irgendwas besonderes im Shop? Euro Trac? Schlüter Gold? Super 2000??
Den Rest dachte ich mir schon...rentiert sich also (sofern es keines der oben genannten Modelle gibt) nicht....
Der Euro Trac ist auf Lager, sowie auch bei einem Händler. Der Gold scheint weg zu sein.
Wie sind die Preise? Hat jemand Fotos gemacht?
Danke Thomas für den Bericht!
Wenn man bedenkt, dass die Stadthalle immer voll war!!
Lohnt sich ja dann das hinfahren wirklich nicht mehr!
Preise im Shop selber sind im Normalpreis bzw. bei einigen Sachen ist der Preis etwas höher angesiedelt als bei der Konkurrenz.
Ältere Modelle (Britains) und Sondermodelle (Wiking Fendts usw.) auf der Börse selber kosten genauso viel wie im Internet, bzw. die Händler wollen noch mehr oder verzählen einem irgendeine Story so auf die Art (Jedentag steht ein Dummer auf, ala Fendt 828 weiß für 170€)
Ich wollte mir von Marge den Ford Schlepper kaufen, aber nichts da! Obwohl im Online Shop drin.
Hab mir auf der Börse den Claas Jaguar 20000 Edition gekauft. Der ging für einen guten Preis her.
Aber so richtige Schnäppchen kann man nicht machen!
Jeder kennt die Preise im Internet und setzt dem entsprechend auch seine eigenen Preise bzw. sogar höher. Hier hilft nur handeln oder sein lassen.
Einen Weg von 200km würde ich nicht fahren, nur wenn man etwas näher herkommt. Dafür war einfach so wenig geboten.
In der Halle in Friedberg war es auf jeden Fall viel besser!
Rentiert sich wirklich nicht.Euro Tracs sind noch 2 für 80€ da.allerdings ist dass Museum vom Herrn Tyroller wie immer sehenswert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!