Hallo Ulli, schöne Erweiterung bei dir. Schön das auch solche Dinge als Modell in 1:32 umgesetzt werden.
Meine kleine, bescheidene Sammlung!
-
-
Moin Ulli
Machen sich gut , deine vier neuen Holsteiner Mitarbeiter . Auf der Weide , Brauchen die keinen Herdeschutzzaun ?
-
Moin Michael,
ich bin auch gebürtiger Holsteiner. Gegen einen Holsteiner helfen weder Herdenschutzzäune noch Herdenschutzhunde.
Viele Grüße
Ralf
-
-
Moin Michael,
ich bin auch gebürtiger Holsteiner. Gegen einen Holsteiner helfen weder Herdenschutzzäune noch Herdenschutzhunde.
Viele Grüße
Ralf
Zäune gegen Wölfe sind ungefähr so effektiv wie Stacheldraht gegen Mücken.
Moin Ralf und Cristian
Ich Dachte da auch eher zum Schutz der vierbeinigen Mitarbeiter vor der PKW Fahren auf der Straße .
-
Moin Ulli
Machen sich gut , deine vier neuen Holsteiner Mitarbeiter . Auf der Weide , Brauchen die keinen Herdeschutzzaun ?
Hallo Michael!
Hab einen Zaum aber den wollte ich für die Bilder nicht einfügen.
Hier ein Bild mit Zaun:
Gruß Ulli
-
Servus Ulli
Ich finde der Zaun muß sein so wirkt das ganze viel natürlicher
-
-
Servus, wie ist die Qualität der Kühe?
-
Servus, wie ist die Qualität der Kühe?
Hey!
Die Kühe sind sehr gut. 2 Pluspunkte. 1. Sie haben Halsbänder 2. Sie haben Ohrmarken. Sehen im Stall und auf der Weide super aus und passen im Melkroboter.
Gruß Ulli
-
Hey!
Die Kühe sind sehr gut. 2 Pluspunkte. 1. Sie haben Halsbänder 2. Sie haben Ohrmarken. Sehen im Stall und auf der Weide super aus und passen im Melkroboter.
Gruß Ulli
Hallo Ulli
Vielen Dank für deine Antwort 👍
Und wie ist so der Herden Leistungen deiner Kühe 🤔😂
Grüße Martin
-
-
Hallo Ulli
Vielen Dank für deine Antwort 👍
Und wie ist so der Herden Leistungen deiner Kühe 🤔😂
Grüße Martin
300 cm3 (1:1 etwa 10.000 l) muss mit diese Holstein Frisian und dreimal täglich melken im Melkroboter möglich sein. Aber dies sind die Trockensteher.😂
-
Hey!
Gruß Ulli
Danke!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!