Meine kleine, bescheidene Sammlung!
-
-
-
Hallo Martin!
Bei mir fehlte ihn noch was für hintrendran. Ich hab den Streuer noch bei einem Internethändler ergattern können. Da wo ich sonst einkaufe, war er nicht mehr verfügbar oder nicht mehr im Sotiment und das schon nach kurzer Zeit.
Wohne am Niederrhein, kurz an der Holländischen Grenze.
Gruß Ulli
-
-
-
Moin
Wer ist der Hersteller der Spartenmaschine und des Tiefenlockerers . Sind ja sehr schöne Modelle die du dir da Zugelegt hast ☺👍
-
Moin
Wer ist der Hersteller der Spartenmaschine und des Tiefenlockerers . Sind ja sehr schöne Modelle die du dir da Zugelegt hast ☺👍
Hallo!
Universal Hobbies ist der Hersteller.
Gruß Ulli
-
-
Hallo
Vielen Dank für die Info ☺
Lg Martin
-
Hallo!
Hab wohl einer der ersten erwischt. Den Deutz DX 6.05. Ein sehr leichtes Modell und mit einem stolzen Preis. Hab ihn mir trotzdem gegönnt, weil ich ihn gefahren habe und er noch hier in der Nachbarschaft fährt. Ist wohl der beste DX den Deutz gebaut hat, nach meiner Meinung, weil es heute noch einige in betrieb sind
Gruß Ulli
-
Der steht bei mir auch auf der Weihnachtswunschliste. Bin ich auch schon gefahren. Ein 6.30 oder 6.50 hätte mir allerdings besser gefallen. Das Modell macht einen gelungenen Eindruck.
-
-
Der steht bei mir auch auf der Weihnachtswunschliste. Bin ich auch schon gefahren. Ein 6.30 oder 6.50 hätte mir allerdings besser gefallen. Das Modell macht einen gelungenen Eindruck.
Hallo!
Einen 6.31 und einen 6.38 soll es ja auch noch im Dezember geben. Die gab es auch schon vor ca. 9 Jahren. Habe beide in meiner Sammlung.
Gruß Ulli
-
-
moin beim 615 habe ich die gleichen Räder drauf , habe aber den Radstand bei mir angepasst fand das sah besser.
-
-
moin beim 615 habe ich die gleichen Räder drauf , habe aber den Radstand bei mir angepasst fand das sah besser.
Hey!
Der Radstand passt mir auch nicht so sehr, habe das beim Kauf nicht gesehen. Habe andere Schlepper mit breiten Reifen von ihm, da stimmt der Radstand. Warum das bei diesen Modell anders ist , keine Ahnung.
Gruß Ulli.
-
hinten 5mm vorne 2 mm weg fräsen dann passt das...würde ja gerne hier ein Bild zeigen, ich möchte nicht dein Thema versauen, stell ich bei mir rein kannst ja mal reinschauen...
-
hinten 5mm vorne 2 mm weg fräsen dann passt das...würde ja gerne hier ein Bild zeigen, ich möchte nicht dein Thema versauen, stell ich bei mir rein kannst ja mal reinschauen...
Hey!
Danke !!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Ulli
-
-
-
-
Der Johne Deere gefällt mir sehr gut.
Ist der von Wiking?
Auch der 1255er IH ist schön.
Die breiteren Reifen werten das Modell deutlich auf.
-
-
Der Johne Deere gefällt mir sehr gut.
Ist der von Wiking?
Auch der 1255er IH ist schön.
Die breiteren Reifen werten das Modell deutlich auf.
Hallo Christian!
Ja, der John Deere ist eine Neuheit von Wiking.
Gruß Ulli
-
Da bin ich mal gespannt auf einen Vergleich mit dem Prestige-Britains.
Der soll ja auch bald kommen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!