Schön ! 👍
Und schon war die Kohle wieder weg 😂
Meine kleine, bescheidene Sammlung!
-
-
-
Hallo Ulli,
vor dem Fahr 66 TS stand ich auch am Sonntag.
Kann man eigentlich den Mähdrescher auch in Mähposition schwenken oder
hat er andere Funktionen?
So auf der Straße, mit den angebauten Halmteilern, ist halt nicht so realistisch.
Wenn das geht, werde ich mir den auch sofort zulegen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Das Schneidwerk lässt sich bei ausgeschwenkter Deichsel absenken. Bei eingeschwenkter Deichsel ruht das Schneidwerk auf dieser.
Wo ist das Modell denn noch im Angebot ?
M.f.G. Dieter -
Danke Dieter,
ich war am Sonntag in Belgien auf einer Börse ( Lochristi). Ein Händler bot sie für 190€ an.
Da ich mein Budget aber schon vollkommen ausgereizt hatte, musste ich schnell
vorbei gehen.
-
Das Schneidwerk lässt sich bei ausgeschwenkter Deichsel absenken. Bei eingeschwenkter Deichsel ruht das Schneidwerk auf dieser.
Wo ist das Modell denn noch im Angebot ?
M.f.G. DieterHallo!
Also bei meinem Drescher kann ich das Schneidwerk trotz ausgeschwenkter Deichsel nicht absenken, es fehlen bei meinem einige Millimeter . Da ich auch auf der Deichsel die Halterung für die Leinen angebracht habe, ist der innere Trenner auch im Weg, wenn die Deichsel ausgeschwenkt wird. Die Schnecke ist auch schwenkbar.
Gruß Ulli.
-
-
Hallo Ulli,
vor dem Fahr 66 TS stand ich auch am Sonntag.
Kann man eigentlich den Mähdrescher auch in Mähposition schwenken oder
hat er andere Funktionen?
So auf der Straße, mit den angebauten Halmteilern, ist halt nicht so realistisch.
Wenn das geht, werde ich mir den auch sofort zulegen.
Moin Hartmut,schau mal unter Modell vorstellungen dort habe ich ein paar Fotos eingestellt.
-
-
Sehr schön Ulli, dein erster Neuzugang 2020. Ich werde mir meinen am Sonntag vom Kieckeberg abhollen.
Welche Reifen hast du da aufgezogen ?
-
-
Sehr schön Ulli, dein erster Neuzugang 2020. Ich werde mir meinen am Sonntag vom Kieckeberg abhollen.
Welche Reifen hast du da aufgezogen ?
Hallo Michael!
Ich habe aufziehen lassen. Von dem Shop, wo ich auch die anderen mit den breiten Reifen gekauft habe. Ich habe nachgefragt, ob er mir direkt einen umbauen würde. Ja kein Problem und jetzt ist er schon da .
Gruß Ulli
-
-
-
-
-
Hallo Ulli und wie ist der so?
-
Hallo Ulli und wie ist der so?
Hallo!
Ich finde, das der Tieflader sehr gut gebaut ist. Mann kann ihn auch verbreitern, siehe Bild 2+4. Optisch sind keine Fehler oder Mängel zu sehen. Wer einen Tieflader sucht, der ist zu empfehlen.
Gruß Ulli.
-
-
Hallo!
Ich finde, das der Tieflader sehr gut gebaut ist. Mann kann ihn auch verbreitern, siehe Bild 2+4. Optisch sind keine Fehler oder Mängel zu sehen. Wer einen Tieflader sucht, der ist zu empfehlen.
Gruß Ulli.
Das tönt ja super, vielen dank für die guten Nachrichten
-
-
Der gefällt! Gute Wahl. Der passt zu dir und deiner Sammlung!
-
-
Der Deutz gefällt mir auch. Den sollte ich mir vielleicht doch auch noch zu legen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!