Sehr schön Ulli, deine Neuzugänge. Das Mähwerk brauche ich auch noch.
Ich muß mal auf dem Dachboden nach schauen,ich glaube ich könnte dir noch 100 Britains und Co Kühe verkaufen.
Ich muß mal auf dem Dachboden nach schauen,ich glaube ich könnte dir noch 100 Britains und Co Kühe verkaufen.
ja, die alte Hong Kong Kuh geht nun gar nicht!!!!
;)sonst alles TOPP
ja, die alte Hong Kong Kuh geht nun gar nicht!!!!
;)sonst alles TOPP
Hallo Hartmut!
Die Kuh passt aber besser in den Roboter als die von KidsGlobe. Sie ist irgendwie zu groß, die Länge passt nicht und das Melkgeschirr ist dort wo es nicht hin soll. Bei der alten "Hong Kong" Kuh passt das, nach meiner Meinung, viel besser. In der Modellvorstellung vom Roboter von Gerd, hat er eine KidsGlobe Kuh in den Roboter gestellt, dort kann man das sehen das sie nicht so gut passt.
@ Michael:
Von denen habe ich auch noch etliche und zum Teil auch noch in meinem Dio-Stall.
Gruß Ulli.
"Hong Kong Kuh" finde ich gut
Stimmt, die Britains-Kuh passt besser in den Roboter, was das Melkgeschirr angeht. Irgendwie sieht sie mir aber doch etwas verloren drin aus, oder?
Hab' in meiner Vorstellung noch etwas zugefügt (%22https://https://www.agrarmodellbau.de/forum/modellba…-collections%22">>hier, Beitrag #8) - wollte hier in deinem Thema nicht Bilder von mir einsetzen;)
Hallo!
Mein neuer von UH. Ein sehr schönes Modell.
Nach den ersten Bildern wollte ich den mir nicht anschaffen. Jetzt hab ich ihn mir doch gegönnt und wie er vor mir stand, doch ein gutes Modell. Mir war die
Länge erst zu lang, aber Bilder täuschen eben. Nicht so das Modell:
Dann habe ich mir auch noch den von Martin (Landmaschinenfan), einen Fendt 515 C mit breiter Bereifung und noch einigen umbau Kleinigkeiten, geholt.
Gestern brachte er mir das Modell vorbei.
Prima Neuzugänge, Ulli
Aber der 510 ist von Weise, nicht UH. Hast dich sicher verschrieben. Der steht auch noch auf meiner Wunschliste. Dessen Türen lassen sich auch nich öffnen, so wie's aussieht?
Prima Neuzugänge, Ulli
Aber der 510 ist von Weise, nicht UH. Hast dich sicher verschrieben. Der steht auch noch auf meiner Wunschliste. Dessen Türen lassen sich auch nich öffnen, so wie's aussieht?
Hallo Gerd!
Du hast recht, der 510 ist von Weise Toys . Habe das mit einem anderen Schlepper verwechselt den ich an dem Tag bestellt hatte und heute bei mir ankommt, und der ist von UH. Sorry, in dem Alter kann das schon mal vorkommen .
Gruß Ulli.
Sehr schön Ulli,deine Neuzugänge.Denn Schuco Deutz fant ich auch schön.Nur die Farbe müßte dunkler sein.
Denn Weise Fendt holle ich mir auch morgen ab.Ist das Gewicht so dabei oder hast du das von MB trac genommen ?
Sehr schön Ulli,deine Neuzugänge.Denn Schuco Deutz fant ich auch schön.Nur die Farbe müßte dunkler sein.
Denn Weise Fendt holle ich mir auch morgen ab.Ist das Gewicht so dabei oder hast du das von MB trac genommen ?
Hallo Michael!
Das Heckgewicht ist dabei!
Gruß Ulli.
Danke Ulli,habe ich heute auch schon gesehen.
Sehr schön Ulli, dein Neuzugang.Und Rüben laden geht auch.
Hallo!
In der Zwangspause hat sich auch mir einiges getan! Danke auch noch mal an dieser Stelle, das wir unsere Modelle hier wieder Präsentieren und uns austauschen
können was wir gut oder nicht so gut finden.
Starten möchte ich mit einem LKW für die Spedition.
Mercedes Benz Actros GigaSpace.
Und der Volvo hat die Zwillinge bekommen.
So das muss erst einmal reichen.
Gruß Ulli
Schön das es auch hier weitergeht 👍
Hi Ulli !
Die drei schönen Modelle kommen mir bekannt vor. Da haste nix falsch gemacht !!!
Hallo Ulli,
ich verfolge schon seit geraumer Zeit deine Sammlung, die ich sehr gelungen finde! Auch die Auswahl deiner neuen Modelle ist wieder klasse 👍 !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!