Sehr schön Ulli, deine Neuzugänge aus dem Hause Claas. Aber bis Mai mußt du wohl noch
warten,bis zur Heuernte.
Sehr schön Ulli, deine Neuzugänge aus dem Hause Claas. Aber bis Mai mußt du wohl noch
warten,bis zur Heuernte.
Na dann kann der erste Schnitt bei dir ja jetzt starten.
Sehr schöne Modelle. Der Taarup gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr gute Wahl!
Schöne Modelle , vor allem der Taarup gefällt mir auch sehr gut .
Zitat von marcgru;424242Sehr schöne Modelle. Der Taarup gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr gute Wahl!
Das sehe ich auch so,der wird auch den Weg zu mir finden.
Hallo Ulli,
schöne Neuerwerbungen, die würden bei mir auch in die Sammlung passen.;)
Hallo!
Auf der suche nach einem Zugpferd für den Deutz-Mäher, bin ich auf dieses Modell gestoßen:
Beim weiterem stöbern im Shop, fiel mir diese "Ärpelsnelly" ins Auge und schon war er im Warenkorb.
Da ich noch etwas Zeit hatte und weiter stöbern war, stand ich vor eine schwereren Entscheidung. Da ich mich erst gegen das Modell, wie es erschienen ist, ausgesprochen habe, war er doch im Warenkorb. Aber bei gut einem drittel weniger vom damaligen Kaufpreis und letztes Jahr diese große Rentenerhöhung und dieses Jahr schon wieder 1,9%, fiel mir die Entscheidung doch nicht so schwer.
Gruß Ulli.
Hallo Ulli,
das sind sehr schöne Neuzugänge
Sehr gute Auswahl Ulli
Sehr schön Ulli deine Neuzugänge aus dem Hause Weise-toys.
Muß meine auch noch auspacken.
Schick deine beiden neuen Oldies.
Hallo Uli,
gut eingekauft!!
Das sind zwei die ich auch noch unbedingt haben muss, obwohl ich mich sehr beschränke mit neuen Modellen kaufen.
Schöne Teile, sind auch schon bei mir !!!
Schicke Modelle!!!
Schöne Neuzugänge.
Und schön das dich meine Bilder zum Kauf inspiriert haben, ist echt nen geniales Modell.
Schöne Modelle dazu gekommen!
Die Maschio suche ich auch noch für einen guten Preis...
Gruß Simon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!