Sehr schön auch die Claas Mähdrescher Chronologie....
Meine kleine, bescheidene Sammlung!
-
-
- Offizieller Beitrag
Schön mal nen kompletten Überblick über deine Sammlung zu bekommen.
-
Zitat von Toto;414475
Schön mal nen kompletten Überblick über deine Sammlung zu bekommen.
Hallo Thorsten!
Das ist ja nicht meine ganze Sammlung. Es ist schon der Größte Teil. Hab ja schon einige neue Regale angebracht, aber die Modelle sollten nicht zu dicht zusammen stehen. In einem anderen Zimmer stehen die älteren Modelle die nicht mehr so meinem Geschmack entsprechen aber auch schon Raritäten sind.
Hier ein paar Bilder vom anderen Zimmer (nicht gereinigt).
Gruß Ulli.
-
-
Hallo Ulli
Ne schöne Ropa Verlademaus hast du .............;););)
Gruß Bernd
-
Zitat von bernd;414485
Hallo Ulli
Ne schöne Ropa Verlademaus hast du .............;););)
Gruß Bernd
Hallo Bernd!
Da gebe ich Dir völlig Recht;) ! Die gibt es nicht nochmal :).
Gruß Ulli.
-
Wow du hast ja eine wirklich beeindruckende Sammlung! Sehr viele schöne Modelle :o
-
-
-
Hallo Ulli. Das Fass kommt aber unter den Weihnachtsbaum ,oder?;)
Wirklich ein schönes Modell, Glückwunsch.Schöne Feiertage wünsch ich Dir.
Grüße zum Niederrhein :Gerd
-
Sehr schöne Sammlung mit den alten Britains
-
-
Hallo
Sehr schöne Sammlung
Ist das die Ropa Maus von Baernys Kumpel??Grüsse in die alte Heimat
-
Zitat von stefan1900;414922
Hallo
Sehr schöne Sammlung
Ist das die Ropa Maus von Baernys Kumpel??Grüsse in die alte Heimat
Hey.
Ja, das ist die Lademaus. Da ich die beiden (Baernys und sein Kumpel) auch persönlich kenne, haben wir uns auch öfters getroffen. Er hat seine Sammlung umgestellt und ich hatte das Glück, sie dann käuflich zu erwerben. Sie gibt es eben nicht noch mal, ein Prototyp. Wie er davon erzählte das er sie verkaufen möchte, war es mir klar, das wird meine. Bereue es bis heute nicht, das ich sie gekauft habe, somit hatte ich ein sehr gut gebautes Modell, was es nirgendwo sonst zu kaufen gibt.
Gruß Ulli.
-
Ihm sind Damals auf verschiednen Ausstellungen Preise geboten worden , da hätte ich schon dreimal verkauft.
Er wollte sie eigendlich nie hergeben , da warst Du zu richtigen Zeit am richtigen Ort.
Mein Kontakt ist schon etwas länger her , da war Baerny gerade dabei sich Selbstständig zu machen. -
-
Zitat von GeeBee;414916
Hallo Ulli. Das Fass kommt aber unter den Weihnachtsbaum ,oder?;)
Wirklich ein schönes Modell, Glückwunsch.Schöne Feiertage wünsch ich Dir.
Grüße zum Niederrhein :Gerd
Hallo Gerd.
Ich hab mit Weihnachten nichts am Hut. Einen Weihnachtsbaum gib es bei nicht und Weihnachten feiere ich nicht, denn aus dem Verein bin ich schon lange ausgetreten. Mit dem Herr Gott ist das ja OK, aber das Bodenpersonal ist nicht zu gebrauchen. Trotzdem, schöne Feiertage.
Gruß Ulli.
-
Hallo Ulli
Sehr schön dein Neues Fass. Schöne Festtage wünsche ich dir.
-
Hallo!
Er macht dieses Jahr den Anfang. Zuerst war der Preis mir doch zu hoch. Dann habe ich ihn hier im Forum bei "stefan 1900" auf dem Dio gesehen. Vor dem Anhänger war ein "Deutz 100 06 Spezial" und das war der Grund das er heute bei mir zur Sammlung gekommen ist. Der Preis hat sich zwar nicht geändert, aber er musste einfach her.
Gruß Ulli.
-
-
Moin Moin Ulli
Schön das Dich das Bild inspirieren konnte:)... ist aber ohnehin ein sehr lohnendes Modell -
Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt Ulli... ein klasse Modell
-
Astreiner Anhänger !!!
-
-
-
Alles Bestens Ulli, schöne Claas-Modelle
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!