Geile sammlung, gefällt mir sehr gut
Meine kleine, bescheidene Sammlung!
-
-
- Offizieller Beitrag
Schöner Neuling.
-
sehr schön gefällt mir gut
-
-
Schöner In-trac. Gefällt mir besser als der erste.
Grüsse,
Holger
-
schöne Sammlung, schöner trac, hoff meiner kommt auch bald;)
Grüße Christoph
-
Schöne Sammlung,und glückwunsch zum Intrac.gefällt mir
Hast du bei deinen Case ih 5140 das Nummernschild vorne entfehrnt ?
-
-
Zitat von Hanoman;303270
Schöne Sammlung,und glückwunsch zum Intrac.gefällt mir
Hast du bei deinen Case ih 5140 das Nummernschild vorne entfehrnt ?
Hey, nö, nicht das ich wüste. War keins dran. Gibt es den denn mit?
Gruß Ulli.
-
-
Hi !
Der 5150 hat Nummernschilder und die FH, der 5140 Frontgewicht und keine Nummernschilder ( Die Pro Varianten )
-
-
-
Hallo Ulli
Hat sich schon geklärt, es handelt sich bei meinem um einen 5150.
Denoch Danke
-
Mal wieder was neues!
Hab mir in diesem Jahr noch mal was gegönnt. Der Lemken musste es sein. Da ich dafür, Preis unter 50€, Porto zahlen musste, bestellte ich mir noch den JD dazu. Der war im Preis gesenkt und abzüglich vom Porto das ich bezahlt hätte, war das ein Schnapper für 10€. Erst wollte ich mir den gar nicht kaufen, aber der sieht doch nicht so schlecht aus wie auf einigen Bildern.
Gruß Ulli -
-
schön die beiden neuen
-
Das letzte Modell für dieses Jahr!
Hallo!
Auch das letzte Modell für dieses Jahr ist heute aus Südwest Frankreich nach nur 7 Tage angekommen. Erste mal mit PayPal bezahlt und das hat sehr gut geklappt. Da dieses Modell hier nicht mehr zu bekommen ist und ich es gerne haben wollte, hab ich mich dazu entschlossen es in dem großen Auktionshaus im Internet zu ersteigern. Ist mir bei einem Preis von 22,50€ gelungen dazu kamen noch 10,00 € Porto und weil ich zum ersten mal bei PayPal angemeldet und bezaht habe, noch eine Gutschrift von 15,00€. So ist mir für dieses Modell 17,50€ abgebucht worden. Ich meine, ein günstiger Preis für dieses Modell.
Gruß Ulli. -
sehr schön der bommel
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schön und für den Preis echt unschlagbar.
-
-
Hallo Ulli
Da hast du dir aber ein schönes Gespann zugelegt.
-
-
zwei top neuzugänge
-
schöne Kombi...:p
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!