Glatte Sraße!
Ne, ne das Salz kommt aufs Frühstücksei. Denn im Frühjahr (siehe BÄUME) kann Salz nicht helfen. Der Kehrbesen ist halt so gut und dann auch noch der Regen. Die Straße ist halt sauber.
Gruß Ulli.
Glatte Sraße!
Ne, ne das Salz kommt aufs Frühstücksei. Denn im Frühjahr (siehe BÄUME) kann Salz nicht helfen. Der Kehrbesen ist halt so gut und dann auch noch der Regen. Die Straße ist halt sauber.
Gruß Ulli.
Zwei schöne Neulinge haste da.
Zwei schöne Neulinge haste
Der Mixer fehlt mir auch noch.
Wobei ich ihn für das bißchen Modell sehr teuer finde.
Der Mixer!
Ja Toto, finde ich auch das der Preis ein wenig zu hoch ist für diese Menge Modell. Habe zuerst gar nicht in dem Packet gesehen (Maße: 4,5cm x 6cm x 20cm) und dachte, er wäre nicht Lieferbar oder vergessen worden. Schließlich hab ich ihn doch gefunden. Mit so einem kleinen Karton hab ich nicht gerechnet. Ich habe ihn nur mitbestellt, weil der Roder für 120,00€ (günstigster Preis im Vergleich zu anderen Shops) bei dem Shop noch Versantkosten dazu kamen und bei einem Bestellwert erst ab 150,00€ ohne. Das Modell ist gut, alles dran was dran sein muß. Nur der Preis! Warscheinlich hätte ich ihn mir nicht gekauft, aber jetzt ist er da und bin damit zufrieden. Nur schade, das es keine Sikuadapter gibt und nur an der Hydraulik von Wiking passt.
Gruß Ulli.
Zwei echt geniale Modelle,der Mixer muss unbedingt auch noch zu mir:D
Ein neues Modell!
Hallo!
Heute ist auch bei mir der Holmer angekommen. Bei mir lag nur der komplette rechte Spiegel daneben. War aber mit ein wenig Sekundenkleber schnell behoben. Kein großes Problem, aber unnötig. Aber sonst nicht schlecht. Im Vergleich zum Grimme Roder finde ich ihn Gleichwertig. Da ich beide in meiner Sammlung habe, kann ich keine großen Unterschiede feststellen. Würde mir beide wieder zulegen.
Gruß Ulli.
Wenn man mal von dem Stützfuß absieht, finde ich das Fass ( für unter 20 € ) auf jeden Fall mehr als ok ! Da kann man was schönes draus machen.
Danke Markus, das habe ich noch nicht gesehen. Mal schauen, ob er noch in der Verpackung ist. An sonsten Sch....!
Gruß Ulli.
Zitat von fieldmaster;288337Wenn man mal von dem Stützfuß absieht, finde ich das Fass ( für unter 20 € ) auf jeden Fall mehr als ok ! Da kann man was schönes draus machen.
Diese Stützfüße sind typisch für die britische Insel.
Schöne Bilder - schöne Teile!
Ja und diese hässlichen Klumpfüsse habe ich dieses Jahr in England zuhauf gesehen !
Die Stützfüße sind so weil auf der Insel die Anhänger meistens per Hitchhaken gekoppelt werden.
moin ulli!
sach mal auf seite 1, ziemlich weit unten... auf deinen regalen.... vor dem stoll rübenroder.... der rote trecker. was isn das für einer?
Hey Dennis!
Das ist ein "Fiat 1300 DT Super" von Weise Toys.
Gruß Ulli.
Wow, beeindruckende Sammlung! habe mir gerade einige Seiten angeschaut und sehr gestaunt
Gruß
Markus
Danke ulli!
Zitat von deutz6806a;288678Das ist ein "Fiat 1300 DT Super" von Weise Toys.
Der is aber von Replicagri.;)
Von weise toys gibt es so einen nicht.;)
Zitat von Toto;288748Der is aber von Replicagri.;)
Von weise toys gibt es so einen nicht.;)
Jo, habe das in meiner Datenbank falsch eingegeben.
Sorry noch mal, Gruß Ulli.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!