Deine Sammlung ist wirklich riesig. Mir gefallen am besten die die alten aus den 80er Jahren.
Meine kleine, bescheidene Sammlung!
-
-
Zitat von deutz6806a;225142
Hier ein paar Bilder von der Säkombination.
Gefällt mir.
-
Hallo Ulli.
Kannst du mal ein paar Bilder / Rundumansicht / Details von deiner Maus vorstellen!!!
Ist das die, die beim baerny auf der Seite zu finden ist?
Gruß
Martin
-
-
Lademaus !
Hallo Martin!
Ja , das ist die Maus die bei Bernd auf der Seite beschrieben und mit Bildern gezeigt wird. Wenn Du noch ein paar Bilder brauchst, kann ich Dir in den nächsten Tagen einige einstellen.MfG Ulli.
-
Ja, die schönen HD-Pressen von Bernd Giesen, einfach klasse! Habe auch die AP730 mit Ballenschleuder und Ballengitterwagen und auch die AP45 mit Rutsche von Bernd. Bin sehr froh die drei Modelle zu besitzen und werde die auch nie wieder verkaufen!
Deine Sammlung kann sich auch echt sehen lassen. Nicht nur die neusten Maschinen, so wie bei mir auch, von allen was.Gruß
Marcel -
-
-
- Offizieller Beitrag
Drei Top Modelle haste dir da zugelegt.
-
Beeeindruckende Sammlung, besonders Deine Oldies gefallen mir!
-
3 Erstklassige Neuzugänge
-
-
-
Sehr schöne Modelle...
Auf den Streuer freue ich mich auch schon;).... -
- Offizieller Beitrag
Der Streuer macht auf jeden Fall nen richtig guten Eindruck.
-
-
Der Amazone Streuer!
Zuerst war ich auch nicht so von dem Streuer überzeugt und wollte mir den erst nicht kaufen. Vom aussehen ja, aber mir war bei Hydraulik der abstand zum Schlepper viel zu groß. Daher habe ich den "Siku, Britains kompatiblen Adapter" abgeschraubt und den Streuer an einen "Wiking" Schlepper angehangen. Das hat mich voll überzeugt. Hier zwei Bilder, nicht in einer guten Qualität, die überzeugen doch. Der Schlepper ist zwar sehr groß, ich meine zuviel PS, aber es stand kein anderer zur Verfügung.
Gruß Ulli.
-
- Offizieller Beitrag
Das sieht auf jeden Fall gleich viel besser aus.
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schöner Schlepper, sowohl im Original, als auch Modell.
-
-
Schöne Neuzugänge
-
-
Die Neuzugänge sind absolut klasse!
-
Sehr schöne Sammlung gefällt mir was du hast.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!