Hallo! Nach längerem überlegen, habe ich mich entschlossen meine Sammlung mal zu zeigen. Seit 11 Jahren sammle ich Landwirtschaftliche Modelle im Maßstab 1:32. In der Sammlung sind auch noch Modelle aus meiner Kindheit, den 70`er Jahren, die unbeschädigt sind da ich immer Wert auf meine Sachen gelegt habe. Hier mal ein paar Bilder, weitere folgen. Viel Spaß beim ansehen. Gruß Ulli.
Meine kleine, bescheidene Sammlung!
-
-
Alle Achtung,schöne umfangreiche Sammlung.
-
Hi !
Schöne Sachen hast Du !
Wie ist das mit dem Kampf gegen den Staub ??
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Robust900;223950Wie ist das mit dem Kampf gegen den Staub ??
Wenn er an einem Ende der Sammlung fertig ist mit putzen kann er am anderen Ende wieder Anfangen denke ich.Aber die Sammlung ist echt Klasse.
Viele schöne und alte Modelle. -
Zitat von Robust900;223950
Hi !
Schöne Sachen hast Du !
Wie ist das mit dem Kampf gegen den Staub ??
Ja mit dem Staub ist das so eine Sache, man darf die Modelle nicht versetzen sonst sieht man Stellplatz. Wenn man sie stehen läßt, dann sieht es so aus als hätte es gestaubt bei der Arbeit. Wintertags ist eben ein bischen Schneegriesel gefallen, Ideen muß man dabei haben. Es sind ja noch nicht alle Rgale und Modelle aber zum Generalreinigen, zwei mal im Jahr, brauche ich schon einen Tag (8 Stunden) so ca für alles. Also für Regale und Modele. Aber sonst ist das nicht so schlimm, da hat man Zeit die Modelle auch mal umzustellen oder umzuhängen um ein anderes Bild im Zimmer zu bekommen da ich in einem Zimmer ständig (Wohnzimmer) bin und auch mein PC habe. Gruß Ulli.
-
-
-
Viele schöne und tolle Modelle hast du da!
-
Sehr große Sammlung mit alten Raritäten. Ist die Ropa Maus von Reisinger?
-
Zitat von John Deere LTR 180;224206
Sehr große Sammlung mit alten Raritäten. Ist die Ropa Maus von Reisinger?
Hallo!
Nein, sie ist von jemanden nach Orginal Bauplänen im Maßstab 1:32 nachgebaut worden und es ist ein Einzelstück.
-
-
Wow, sehr beeindruckend...!!!
-
sehr schöne Modelle mit schönen Kombination;)
-
- Offizieller Beitrag
Die Sammlung ist echt Klasse, kann man nicht anders sagen.
-
-
-
Klasse Modell.....
Ging aber schnell mit der Auslieferung!!! -
- Offizieller Beitrag
Der is echt schick geworden.
-
-
Nette Deutz hast du bekommen, sieht gut aus.
-
Jap, der is wirklich Klasse geworden...!
-
Eine wirklich sehr sehr schöne Sammlung ! Ganz besonders gefällt mir das die Schlepper perfekt mit Geräten u.Maschinen kompiniert sind!
Und natürlich die Oldies;) !!!Gruß Alois
-
-
Könntest du mal die Drillkombi, die hinterm Weise Schlüter hängt, etwa näher zeigen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!