Hallo!
@ Markus: Ja, es ist der Agromais.
@ Martin: Was ich sehen kann, ist nur der Big Bag Halter abnehmbar. Glaube nicht das man was anderes anhängen kann.
@ Roland: Beide Modelle sind von UH.
Gruß Ulli
Hallo!
@ Markus: Ja, es ist der Agromais.
@ Martin: Was ich sehen kann, ist nur der Big Bag Halter abnehmbar. Glaube nicht das man was anderes anhängen kann.
@ Roland: Beide Modelle sind von UH.
Gruß Ulli
Gefällt mir. Findest zu den MM oder den Wiking Zubringer besser ?
Also wenn du mich fragst, dann die von MM. Die sind feiner verarbeitet und bei Marge, find ich persönlich, muss man ganz selten noch was an den Modellen machen 👌🏻
Also wenn du mich fragst, dann die von MM. Die sind feiner verarbeitet und bei Marge, find ich persönlich, muss man ganz selten noch was an den Modellen machen 👌🏻
Danke
Gruß
Gefallen mir beide
Ich finde die Terra hinten stehen dem Xylon
Aber auch das Verdeck am Deutz sieht gut aus
Tolle Neuanschaffungen 💪🏻💪🏻💪🏻
Servus Ulli
Mir gefallen alle 3 Kombi
Guten Abend Ulli
Wieder mal sehr Kombis hast du dir da ausgedacht 👌👍🙂
Besonders gefällt mir die Kombi mit der Schlautrommel bei der Beregnung.
So werden die Schläuche für den Winter schön Sauber. Netter neben Effekt.
Schönen Abend noch
Gruß Martin
Ich habe mal eine Frage zur Schlauchtrommel, klappert die wenn du sie schüttelst
Moin Ulli,
schöne Kombis. Die große Hakenliftmulde, ist das ein Eigenbau oder ist sie gekauft?
Viele Grüße
Ralf
Moin Ulli,
schöne Kombis. Die große Hakenliftmulde, ist das ein Eigenbau oder ist sie gekauft?
Viele Grüße
Ralf
Guten Abend Ralf
Die Hackenliftmulde ist von MM und gibt es so in Rot und Blau zukaufen.
Schicke dir gleich noch Bilder per PN
Schönen Abend noch
Gruß Martin
Hallo!
@ Tiger_XL: Da klappert nichts, ist ja auch kein Ü-Ei .
Gruß Ulli
Hallo!
@ Tiger_XL: Da klappert nichts, ist ja auch kein Ü-Ei .
Gruß Ulli
Ich hab auch mal so eine Trommel gebaut, leider ist mir mein 1,5 mm Bohrer bei der Probe in die Trommel gefallen, ich habe die Trommel auch nicht mehr, hätte ja sein können das sie bei dir gelandet ist.
Ich hab auch mal so eine Trommel gebaut, leider ist mir mein 1,5 mm Bohrer bei der Probe in die Trommel gefallen, ich habe die Trommel auch nicht mehr, hätte ja sein können das sie bei dir gelandet ist.
Ich habe die Trommel aus den NL gekauft. Habe so eine Trommel voerher auch noch nie gesehen.
Gruß Ulli
Der sieht doch mal gut aus
Servus Ulli
Ein schönes Modell hast du da an Landgezogen
Gefällt mir sehr gut 👍🏻
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!