Meine kleine, bescheidene Sammlung!
-
-
Moin Ulli
Wie sieht es aus mit dem Wiking Modellen allso dem Kotteauflieger und dem MAN gibt es da von dir eine Klare Kaufempfelung ?
Lg Martin
-
Moin Ulli
Wie sieht es aus mit dem Wiking Modellen allso dem Kotteauflieger und dem MAN gibt es da von dir eine Klare Kaufempfelung ?
Lg Martin
Hallo Martin!
Ich würde mir die sofort wieder kaufen. Der MAN hat zwar fast keinen Lenkeinschlag und die Räder vom Auflieger haben ein etwas großen Abstand zum Kotflügel, aber das ist für mich kein Kaufhinderniss.
Gruß Ulli
-
-
-
Hallo Ulli
Ich bins mal wieder😕
Dein neuer Gummischieber läßt der sich auch an ein Stapler anbauen oder wofür sind die unteren Rechteckigen Löcher ?
Lg Martin
-
Hallo Ulli
Ich bins mal wieder😕
Dein neuer Gummischieber läßt der sich auch an ein Stapler anbauen oder wofür sind die unteren Rechteckigen Löcher ?
Lg Martin
Hallo Martin.
Jo, das geht!
Gruß Ulli
-
-
-
-
Hey!
Diese Modelle haben es auch noch in meiner Sammlung geschafft.
Ein Volvo mit Hakenlift:
Dazu passend ein Abrollcontainer 40m ³ in blau:
Jetzt noch den Abrollcontainer 40m³ in rot:
Den habe ich jetzt gegen den kleinen Container augsetauscht:
Dann noch einen Schlüter. Er hat keine einzige Funktionen, lenken, Türen öffnen usw.
Und die Kaufentscheidung für dieses Modell, einen Claas Mähdreschen, war, der auf ein drittel reduzierten Kaufpreis und die breite Bereifung:
Enttäuscht war ich, das er nur hinten breite Bereifung hat.
Das Schneidwerk lässt sich nicht anbauen ohne das was abbricht. Bei angehängtem Schneidwerwagen mit dem Schneidwerk darauf, kommt beim links abbiegen, der Kornauslauf an das Schneidwerk.
Einfach nicht gut gemacht, schade .
Gruß Ulli.
-
-
-
Sehr schöne Sammlung
Mfg Markus
-
Hallo Ulli
Wieder sehr Schöne Schlepper hast du dir da Zugelegt. Hätte ich auch wohl Gebrauchen können🤔🤣
Wenn du noch weitere Gewichte zum 822 haben möchtest bekommst du welche bei Farmmodels NL .
Schönen Abend noch.
Lg Martin
-
-
Hallo Ulli
Wieder sehr Schöne Schlepper hast du dir da Zugelegt. Hätte ich auch wohl Gebrauchen können🤔🤣
Wenn du noch weitere Gewichte zum 822 haben möchtest bekommst du welche bei Farmmodels NL .
Schönen Abend noch.
Lg Martin
Hallo Martin!
Danke für den Tipp, brauch aber keine weitere Gewichte. Man kann das ja mal im Hinterkopf behalten
Hier noch, warum ich mir diese Modelle gekauft habe!
Gruß Ulli
-
-
Servus Ulli
Super Modelle
Die Claas Modelle sind genau meine Kragenweide
Darf ich fragen woher du das Heckgewicht hast das
ist so richtig klasse
Mfg Roland
-
-
Darf ich fragen woher du das Heckgewicht hast
Glaub das ist von elibote, kostet 55€
Mfg Markus
-
Servus Markus
Danke für Deine Nachricht
Gruß Roland
-
Servus Ulli
Super Modelle
Die Claas Modelle sind genau meine Kragenweide
Darf ich fragen woher du das Heckgewicht hast das
ist so richtig klasse
Mfg Roland
Hallo Roland!
Ja, das ist von Eilbote. Hersteller ist TrecKerle und kostet 53,95€.
Gruß Ulli
-
-
Hallo Ulli
Danke für die schnelle Antwort
Gruß Roland
-
Hallo Ulli,
könntest du den Schuitemaker noch näher vorstelle? Funktionen?
Danke
Grüße aus Albstadt
Roland
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!