Podest vorne weg, Plane in den Mülleimer, dass zu tief hängende Ersatzrad weg und Reisch-Farbe drauf ... Dann entspricht er meinen Vorstellungen !
Danke für´s vorstellen
Podest vorne weg, Plane in den Mülleimer, dass zu tief hängende Ersatzrad weg und Reisch-Farbe drauf ... Dann entspricht er meinen Vorstellungen !
Danke für´s vorstellen
Super Vorstellung, bin begeistert.
Endlich hat es ein Hersteller geschaft, einen Zweiachs Dreiseitenkipper auf
den Markt zu bringen.
Der dann auch super umgesetzt worden ist.
Ein Hammer Teil,habe schon lange auf einen guten Zweiachs Dreiseiten Kipper gewartet.
Gruß Christoph
Hi Marcel,
vielen Dank für die ausführliche und gelungene Vorstellung und natürlich für die Bilder mit dem Mog als Zugfahrzeug !
Mir erscheint der Hänger auf den Bildern etwas zu arg grob, vielleicht täuscht es ja - genau wie die teilweise schlechte Verarbeitung. Wie gesagt kann täuschen.
Schöne Modellvorstellung.
Das Modell gefällt mir allerdings überhaupt nicht.
Die Farbe finde ich grauenhaft.
Ebenso wie die offenen Nieten auf der Innenseite der Bordwände.
Dann doch lieber den alten Siku Anhänger.
Hoffentlich bringt UH bald den Brantner!
Hallo,
mir geht es ebenso wie Christian.
Für mich hat das Modell zuviele Funktionen. Eine Bordwand pro Seite hätte meines Erachtens genügt. Die Verbindungselemente wirken mir zu grob, erinnern mich eher an Bruder Anhänger.
Auch wirkt das Modell für mich eher wie ein LKW-Anhänger als ein landwirtschaftliches Fahrzeug. Da bei uns aber eher Brantner-, Kröger-, Welger und alte Krone Emsland-Anhänger das Bild prägen, sind mir die Joskin-Modelle auch nicht so bekannt.
Für mich ist nach wie vor das Agritechnica Sondermodell des Siku Welger 18 Tonners das schönste aller Drehschemelanhängermodelle. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Das vorgestellte Modell kommt jedenfalls nicht in meine Sammlung trotz der tollen Vorstellung.
Viele Grüße
Ralf
Dreiseitenkipper
Moin,
habe heute meine Joskin Dreiseitenkipper bekommen, erster Eindruck:p , zweiter Eindruck:(!!!!
Der Aufbau ist viel zu KLOBIG!!!
Die Deichsel und die ganzen Schilderbedruckung sind sehr gut geworden. Die Düngerklappe hinten funktioniert super leicht.
Es ist meiner Meinung nach ein LKW Anhänger.
Da hätte man wirklich mehr rausholen können.
Ich hoffe das die 3 anderen Kipper von UH besser werden.
Fazit: Da kaufe ich mir lieber bei Trino die Bausätze vom 5,7 + 8 Tonner und bau mir weiterhin einen Krone Kipper selber zusammen.
Die sind wenigstens feiner gearbeitet.
Gruß Volker
Also ich finde ihn super, bei mir ohne Lackfehler o.Ä
Einzig die Wände klappen meiner Meinung nach zu oft, aber ich glaube das hat das Original auch.
Nur eine frage habe ich, kann man die Seitenwände auch ganz wegmachen- trau mich nicht daran fester zu ziehen.
Dann könnte man ihn nämlich für Ballen nehmen
Ach, und bei meinem war der Drehschemel vorne so fest das man ihn nicht drehen konnte, dass konnte aber durch lockern der Schraube gelöst werden
Prinzipiell gefällt mir das Modell nicht schlecht. Meine erste Wahl wäre trotzdem der Brandtner von UH - falls das nicht wiedermal eine Blendgranate war...
Auf jeden Fall eine Top-Vorstellung. Danke Marcel
Danke für die Vorstellung!
Hätte da auch noch eine kleine Frage:
Kann man die obere Bordwand auch irgendwie einzeln abnehmen? Wäre nett, wenn mir jemand antworten könnte.
Danke, dann weiß ich ja das ich nicht kaputt mache wenn ich die Wände abmache.
Auf jeden fall geht das obere Teil ab, den hatte ich schon ab...
kann man denn auch nur den unteren teil aufmachen.. könnte jemand fotos machen??:)
Ersteinmal freut es mich, dass die Modellvorstellung gut ankommt und sie informativ für euch ist!
Ich habe noch einige Dinge in der Modellvorstellung nachgetragen, besonders was Dinge mit den Bordwänden angeht!;)
echt super vorstellung endlich mal was für kleine betriebe
Zitat von Porsche-Diesel Fan;225297Ersteinmal freut es mich, dass die Modellvorstellung gut ankommt und sie informativ für euch ist!
Ich habe noch einige Dinge in der Modellvorstellung nachgetragen, besonders was Dinge mit den Bordwänden angeht!;)
Danke für den sehr informativen Nachtrag, Marcel!
Danke für die Bilder:D
Tolle Fotos und eine detailierte Modellvorstellung !!!
Hallo.
Habe auch seit gestern einen Kipper, aber bin maßlos enttäuscht von dem Modell. Verarbeitungstechnisch finde ich den Tetra Cap das schlechteste Modell der JOSKIN Baureihe von ROS!!!
Überall Kleberreste, Farbablatzer, schief angeklebte Teile...
und das bei allen 12 Kartons, die im Shop standen. Habe mir alle angeguckt...
Gruß
Martin
Habe ihn seit ein paar Tagen auch.
Zuerst habe ich mich riesig gefreut, aber wenn ich es mir recht überlege, hätte ich ihn nicht bestellen sollen.
Der Ersatzreifen streift fast auf dem Boden, die Deichsel ist trotz Feder auf dem Boden (kann man selber spannen) und es dreht sich nur die Hälfte der Räder.... was meiner Ansicht nach das größte Manko ist!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!