Ich finde die Farbe auch richtig klasse!!!.Aber wo sind die vorderen Planeten und hinteren Abdeckungen.
Schönen Tag.
Stefan´s wachsende Sammlung ! Update 04.02.2019, MarGe Models und weise-toys
-
-
Hallo Sammler,
nach einer längeren Pause, möchte ich euch mal kurz meine Neuzugänge in meiner Sammlung vorstellen.
Challenger 1042 ( hatte ich schon vorgestellt )
MB - trac 800 ( ein super Modell )
Challenger MT 743
MUS MAX 12 Z Holzhacker ( die mit Abstand größe Enttäuschung die ich mir in den letzten Jahren zugelegt habe ! )
Claas Xerion 5000 VC Stotz ( Traktorado 2018 )
Claas Xerion 4500 VC mit Zwillingbereifung ( Traktorado 2018 )
So, nun viel Spaß beim schauen !
Gruß
Stefan
-
Wieso ist denn der Musmax so eine große Enttäuschung für dich ?
Ich habe das Modell auch und bin von dem Modell sehr begeistert. Das einzige Mango das ich sehe ist der Greifer am Kran. Aber das kann man ja ändern....
-
-
Moin Stefan,schön wieder von dir was zu sehen. Erst Klassige Neuzugänge.
-
Hi Stefan,
kannst du neben den Hacker mal messen wie groß der in cm ist?Danke!
-
Hallo Sammler,
heute hat der Postmann was neues für die Sammlung abgegeben.
Zwei SUPER Modelle von MarGeSteyr 6300 Terrus CVT schwarz-silber Jubiläumsmodell 10 Jahre MarGe Models
Steyr 6300 Terrus CVT matt lackiert Limited Edition 250 Jubiläumsmodell 70 Jahre Steyr
Ich hoffe ich kann euch in den nächsten Tagen noch Neuheiten vorstellen !
Gruß
Stefan
-
-
Zwei SUPER Modelle von MarGe
Hallo Stefan
da kann ich Dir nur zustimmen , zwei super Modelle !
Die Beiden habe ich mir auch gekauft , ich finde sie auch Super ! -
Die Neuzugänge sind schön. Was du am Hacker auszusetzen hast, würde mich auch mal interessieren.
-
Hallo,
als erstes wünsche ich allen noch nachträglich Frohe Weihnachten.
Heute möchte ich euch meine Neuzugänge für meine Sammlung vorstellen.
Fendt IDEAL 9 T Sammeledition AGRO MAIS und Fendt IDEAL 9 T in der Fendt Version.
Leider bin ich von den Modellen nicht so angetan. Sie sollten nicht so plastikhaft sein.
Zum Schluss wünsche ich alles einen guten Rutsch ins Jahr 2019. ( Nicht vergessen ! 2019 ist Agritechnica )
Gruß
Stefan
-
-
Hallo Stefan !
Um Kommentare zu bekommen solltest Du Dich vielleicht auch einmal im Forum einbringen und selber mal was Kommentieren.
Ebenso könntest Du die Dir gestellten Fragen mal beantworten, wäre hilfreich für andere !Übrigens schöne Modelle hast Du, für die Qualität und Ausführung kannst Du ja nix !https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Guten Rutsch !!
-
Hallo,
heute noch schnell ein Neuzugang für meine Sammlung. Den habe ich auf der richtig gut besuchten Börse auf dem Blumengroßmarkt Hannover ergattert.
Claas XERION mit Zwillingsbereifung in der Autodrom Ausgabe.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
MfG
Stefan
-
Moin Stefan, schöne Sammlung zeigst du hier!
-
-
Sehr schön Stefan,dein letztes Modell vom letztem Jahr.
-
Hallo,
heute zwei Neuzugänge in meiner Sammlung.
Volvo FH 16 Sattelschlepper von MarGe Models. Ein Super Modell, welches man sich echt gönnen sollte.
Deutz Fahr 6155 Agrotron Kommunal von weise-toys.
In den nächsten Tagen geht es bestimmt weiter.
MfG
Stefan
-
Bei dir läuft auch gut
Sehr schöne Modelle der Mus Max Terminator GranateDein Hintergrund ist toll muss ich auch noch mal ran bei mir.
-
-
Grüss Dich Stefan;),
den orangenen Deutz hol ich mir auch noch....der gefällt....passt gut zu meiner Komunalen Flotte.
Schönes Wochenende. -
schöne Neuzugänge die Volvo Zugmaschine ist ein Traum
-
- Offizieller Beitrag
@ Stefan, vieleicht solltest Du Dich mal etwas mehr mit den Kommentaren bzw. Fragen zu deinen unvollständigen Ausführungen beschäftigen.
Nur mal so als kleiner Tip.;)
M.f.G. Dieter
-
-
Hallo Dieter,
vielen Dank für deinen Tipp. Es ist ja nun schon das zweiteMal, dass ich darauf aufmerksam gemacht wurde, mich mehr mit Kommentareneinzubringen. Vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken, dass der eine oderandere aus privaten und / oder gesundheitlichen Gründen nicht jeden Beitragkommentieren kann oder will, sondern das Vorstellen seiner Modelle oderSammlung aus einem ganz anderen Grund macht.
Ich finde es schade, dass der eine oder andere bei dem ThemaFingerspitzengefühl an seine Grenzen stößt. Nur mal so als Tipp !
Trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle bei allen bedanken,die einen netten Kommentar zu meiner Sammlung eingestellt haben. Ich werdeversuchen in Zukunft allen Wünschen gerecht zu werden.
MfG
Stefan -
- Offizieller Beitrag
@ Stefan, auf den letzten Seiten finden sich mehrere Fragen zu einer von deinen Aussagen.
Das war eigentlich gemeint. Du tätigst eine Aussage, einige Fragen nach weil Sie diese nicht verstehen und es kommt leider keine Reaktion mehr.Das ist in einem Forum eigentlich schade, wenn eine Nachfrage als mangelndes Fingerspitzengefühl interpretiert wird läuft hier etwas schief.
M.f.G. Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!