Nur mal so !
Stefan´s wachsende Sammlung ! Update 04.02.2019, MarGe Models und weise-toys
-
-
Klasse Neuzugänge aber mein Fall sind sie nicht...
-
Klasse Stefan ! - auch das Bild vom 1000er !!!
-
-
Klasse Neuzugänge
-
Da haste aber richtig investiert was
-
- Offizieller Beitrag
Mit dem Großteil deiner neuen kann ich persönlich mich nicht anfreunden, aber schön das du sie hier zeigst.
-
-
Könnte mir mal kurz einer erklären was an den Modellen so schlecht sein soll ???
Sind halt Fendt Modelle mit einem Schriftzug auf dem Gewicht. Ist vielleicht nicht so toll, aber wer sammelt der sammelt halt, oder !
-
Ich denke, den meisten hier geht es eher um Einfallslosigkeit von Fendt und den Modellherstellern was die
Modelle von Wadenbrunn angeht. -
- Offizieller Beitrag
So sieht es aus Tobi.
Ist zumindest meine Meinung.;) -
-
Hallo,
mein letzter Neuzugang. Eine Schlange mit Familie !
Und die ganze Raupenfamilie !
-
Schön Stefan, das Bild könnte ich auch bieten !!!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schön deine neue Schlange.
-
-
Zitat von Toto;349773
So sieht es aus Tobi.
Ist zumindest meine Meinung.;)Ist auch meine Meinung... und dann noch die Preise... Frechheit.
Die Riesenschlange is Klasse.
-
Hallo,
nach einer etwas längeren Pause, gab es heute einen tollen Fendt 211 aus der Schweiz.
Jubiläumsmodell 2014, 50 Jahre GVS Agrar und Fendt.
Wie gut das man jemanden kennt, der wen kennt , der einem etwas mitbringen kann.
Ich hoffe in den nächsten Tagen gibt es mehr zu zeigen.
-
Sehr schön Stefan !https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
( Kommt mir sehr bekannt vor das Modell )
-
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir gut dein Neuzugang.
-
Hallo,
so, nach dem ganzen Weihnachtsstress, hab ich nun Zeit gefunden euch meine Ausbeute zu zeigen die ich
im Dezember bzw. zu Weihnachten bekommen hab.
Allen Sammlern hier im Forum wünsche ich viel Spaß beim schauen.
Alle Menschen, die hier im Forum unterwegs sind, und Modelle die in Landesfarben gestaltet sind und diese nicht so toll finden, können auch gern schauen.
Ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015 !
-
Hallo Stefan
Da hat wohl was nicht hingehauen.Ich kann die Bilder nicht offnen soll mich an den webmaster wenden.:(
-
-
Stefan mach die Bilder sichtbar !!!
-
Versuch zwei meiner Weihnachtsausbeute !
Ich hoffe es funktioniert ????
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!