Hallo, nun will auch ich euch meine Sammlung zeigen ! Das Sammeln von Modellen habe ich vor ca. 5 Jahren begonnen und komme nur schlecht davon ab.
In meiner Freizeit bin ich als Erntehelfer bei der Gutgemeinschaft Lenthe tätig. Jetzt geht es los !!
Stefan´s wachsende Sammlung ! Update 04.02.2019, MarGe Models und weise-toys
-
-
Na Stefan, das sieht doch schon nicht schlecht aus !!
Weiter so !!
-
Sehr schöne Modelle! Nur weiter so;)
P.s. da fehlt noch der Wiking Fendt 828 in Weiß:D Den musst du als nächstes vorstellen
-
-
Es geht weiter !
Hallo,
nach einem kurzen Test geht es jetzt weiter ! Ich hoffe euch gefallen die Modelle.
In den nächsten Tagen geht es weiter. -
Hallo Moritz ,
vielen Dank für deinen Kommentar. Der weiße Fendt ist bei den nächsten Bildern mit dabei. Bestimmt ! und viele andere Modelle auch noch.
Gruß
Stefan
-
Ausnahmslos Topmodelle!
-
-
- Offizieller Beitrag
Auf jeden Fall eine Top Sammlung.
-
Ja Stefan, sehr schöne Sammlung...!
-
Klasse Sammlung, freue mich auf weitere Bilder!!!
-
-
Die Agrarmodellpresentation geht weiter !
Hallo,
so, wie zugesagt gibt es heute weitere Bilder meiner Sammlung.
Den Anfang macht ein nie älter werdener MB trac 1100, gefolgt von einem Claas Lexion 750 TT.
Als Sondermodelle kommen dann 6 Fendt´s. Den Abschluß macht ein Ropa Euro Tiger XL. ( einer von vier die es in meiner Sammlung gibt )
So, nun wünsche ich viel Spaß mit den Bildern und schonmal danke für eure Kommentare.Gruß
Stefan
-
Schöne Sammlung, toll fotografiert!
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Sammlung, kann man nicht anders sagen.
-
-
Die Vorstellung geht weiter !
Hallo,
habe nochmal auf meinem Dachboden nachgeschaut und tatsächlich noch einige Modelle gefunden.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Viel Spaß beim anschauen und danke für eure Kommentare.p.s. in den nächsten Tagen geht es weiter.
Gruß
Stefan
-
Hi !
Sehr schöne Modelle, klasse geknipst, aber irgendwie kenne ich die schon Herr Nachbar....
-
Hallo Jens,
das kommt davon wenn man nur 5 Kilometer voneinander entfernt wohnt und die meisten Modelle zusammen kauft.
-
-
- Offizieller Beitrag
Also deine Sammlung ist echt Klasse und mit den Agro Mais Modellen auch schön exclusiv.
-
Schöne Modelle Stefan So ein paar Agromais Modelle würde ich auch nehmen beim nächsten mal
-
Meine große / kleine Häckselkette !
Hallo,
habe nochmal schnell zwei Bilder geschossen. Ich hoffe euch gefallen die Aufnahmen.
Weiteres kommt bestimmt !!!;)
Gruß
Stefan
3 x CLAAS Jaguar 30000
3 x CLAAS Jaguar 25000
1 x CLAAS Jaguar 980
1 x CLAAS Jaguar 940 -
-
Schönes update, hast schon ein paar edle Stücke am Start...;)
-
- Offizieller Beitrag
Und alles in mehrfacher Ausführung.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!