Hallo,
Ich wollte euch hier mal mein Diorama vorstellen.Ich weiß, es ist nicht das größte, aber ich habe leider nicht mehr Platz .
Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich über ein paar Kommentare freuen .
Mein kleines Diorama
-
-
Mir gefällt dein Dio schon sehr gut, aber ich würde bei dem Weg feinere Steine nehmen;)
-
Dachte ich mir auch schon, aber wo finde ich relitav güstig welche?
-
-
Also ich wohne auf'm Land und hole mir Schotter vom Feldweg und siebe diesen mit einem Teesieb;)
-
Zitat von f12hl;223442
Aquarienkies bspw., günstig zu bekommen im lokalen Fachhandel oder bei Ebay.
-
Die Grundzüge deines Dios gefallen mir schon ganz gut, aber den Weg würde ich auch mit etwas feinerem Schotter machen.
Kauf dir doch einfach Modellbahnschotter, denn der kostet nicht die Welt und passt auch gut zu 1:32. Klebe ihn am besten fest, da du dir dann nochmals ein bisschen was sparst.;)
-
-
Moin Julian,
mir gefällt Dein Dio auch schon ganz gut.!
Eine Idee hätte spontan. Vielleicht solltest Du an Übergängen oder Zaunpfählen (da wo man schlecht mähen kann) etwas längeres Gras einsetzen? -
Zitat von f12hl;223442
Ich hab für mein Dio feines Katzenstreu verwendet......neues versteht sich,sonst hast du auch dicke Klumpen;)
Hab meins von Fressnapf,so´n Sack kostet zehn Euro und sieht ziemlich gut aus! -
Zur Not geht auch Basaltsplitt.
Also dat Zeugs was die tonnenweise auf die Straßen kippen. -
-
Moin,
Ich hab mir aus dem Modellbahnladen Heki Schotter gekauft(ist auch nicht soooo teuer,
kosten 500g glaub ich so um die 6€,aber damit kommt man auch recht weit;)).
Und noch ein Tipp:ich würde die übergänge zwischen weg und wiese noch etwas "verwischen",
das sieht immoment noch so steril aus;).Aber ansonsten:Gute Arbeit! Besonders die Weidezaunpfähle gefallen mir!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!