Schöne Bilder wie immer !
Bilder rund ums Jahr aus Oberbayern...P.35: Steyr 8320 am Mähen
-
-
Danke audi.
Heute gibt es wieder ein paar Bilder:
Den Anfang macht der 6620 mit Unsinn 6cbm Güllefass:
Wie man sieht war es im Acker recht dreckig und auf dem Feldweg recht staubig:
Hier ist er mit Kultivator zu sehen:
Gestern war hier doch noch ein Weg:
Am Mais Säen hier ein Fendt 936 mit 8 reihiger Gaspardo:
Da ihr im Bilderwettbewerb so fleißig für mein Bild stimmt wird es in nächster Zeit einige Interessante Bilder geben, besonders für Youngtimerfans hab ich da einiges erwischt.
-
Das wollen wir sehen ! Klasse Bilder !
Danke ! -
-
Schöne abwechslungsreiche Bilder,
War das mim kleinen Johny Absicht?
Kam der da aus eigener Kraft wieder raus? -
Da kommt mir doch eine Bildbeschreibung sehr bekannt vor!
-
Was für ein Unsinn du uns hier immer wieder zeigst... Ich glaube das geht so nicht weiter...!
...ist natürlich nur Spaß! Mir gefallen deine neuen Bilder sehr!
-
-
Nico mal wieder Klasse Fotos
Über die Youngtimer Fotos freue ich mich jetzt schon, lohnt sich aufjedenfall sehr die anzuschauen, mehr werd ich auch nicht sagen dürfen -
Vielen Dank für das Feedback.
Green Fighter: Tatsächlich, eigentlich müsste ich zitieren nicht das mir da noch was angehängt wird
Chrisi: Ja er wollte eine Einfahrt schieben und kam auch wieder raus.Heute gibt's Bilder vom Miscanthus Häckseln:
Als ich ankam sah es so aus:
Anschließend wurde umgesetzt:
Dort erwartete mich ein zweiter Häcksler:
Nun kann es losgehen:
Und Abfahrt:
-
Schöne Bilder Ich hoffe mal, dass es der Cabriofahrer auf dem zweitletzten Bild überlebt hat;)
-
-
Da sind schon n´paar richtig tolle Fotos dabei
Ist der Tannengrüne Vario vom Koller? Bei dem hab ich auch schon einen 900er Vario mit Pflegebereifung gesehen.
Gruß Christoph
-
Danke euch,
fandö: Ich glaube schon, eventuell war ne dusche nötig
torero: Ja, die Pflegereifen kommen aber wenn dann auf den 828;) -
Schöne Fotos. Bist du selbst ein LU oder auch Landwirt? Was habt ihr im LU bzw bei dir selber für Traktoren, kannst mir dass irgendwann schreiben und wenn es geht auch Fotos von Traktoren schicken bzw hier reinstellen?
-
-
Traktor 8080: Nein hab ich leider nicht
-
Servus beinand,
Heute gibt es eine Galerie vom Mais Säen und Saaatbettbereitung im Sonnenuntergang. Mit am Start : John Deere 6170R mit Kerner FPcw 6540S und 8reihiger Kuhn Maxima 2 mit GPS.Außerdem John Deere 6210R mit Breviglieri MEKFOLD 220.
-
Sehr schöne Bilder, da passt alles
-
-
Das sehe ich genauso! Die Bilder von den Hirschen sind genau nach meinem Geschmack!
-
Geniale Bilder !
-
Tolle Bilder! Der Lohnunternehmer ist bei mir nicht weit weg!:D
-
-
Ich danke für das Lob.
Heute habe ich ein besonderes Schmankerl für euch. Der warscheinlich stärkste Euro Trac der Welt. Ein 2000er aus Freising mit knappen 300PS.Freue mich wie immer über jegliches Feedback.
-
Starke Bilder von einer sehr besonderen Maschine
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!