Tolle Bilder, Nico... freu mich auf das Update.
Bilder rund ums Jahr aus Oberbayern...P.35: Steyr 8320 am Mähen
-
-
:o der schöne Diesel
-
Servus mitanand,
Da dass mit dem Uploaden der letzten Galerie nicht so geklappt hat, verschiebe ich diese vorerst auf den Winter.
Dafür gibt es aber was Brandaktuelles vom Gras Mähen. Ein Steyr 8230 Intercooler mit Claas Corto im Einsatz. -
-
Schönes Gerät und wieder tolle Bilder
-
Ein sehr seltenes Fahrzeug hast du da vor die Linse bekommen . Tolle Fotos ,gefallen mir echt gut
-
Ein absolut geniales Gerät! So etwas sieht man auch nicht jeden Tag...
-
-
- Offizieller Beitrag
Na da haste ja was richtig seltenes erwischt. 👍👍👍
-
Servus Nico,
Wie gestern schon geschrieben: Voi Geil!
Aber die restlichen Buidla kommen scho a no und hoffendlich ned erst im Winter;)Thomas
-
Ich danke euch
@ Boarischer Hiasl: Ja die kemman sogar no die Woch -
-
Super die sehr seltene Steyr zu sehen! Ich erkennen die Mähwerke von das Siku model;)
-
Mir gefällt der Steyr mit dem Schmetterlingsmäher auch sehr gut. Ein tolles Gespann. Schade, das sich diese Trägerfahrzeuge nicht besser durchgesetzt haben.
Viele Grüße von Erwin
-
Hammer geile Bilder,und so schön viel Fendt bei dir<3
-
-
Der Steyr ist wirklich selten, es wurden nicht so viele davon verkauft und dann heute noch einen in diesem Zustand zu finden ist echt selten. Bei uns in der Gegend fahrt noch das Vorgänger Modell der Steyr 8300. Und das gute ist ich habe den Schlepper als Modell
-
Servus,
Nach einiger Zeit nun 3 Bilder einer Beeindruckenden Maschine. Ein Fendt 936 in Tannengrün mit Einem 9 Meter Köckerling Allrounder: -
Das ist mal ein Gespann mal meinen Geschmack
-
-
Sehr schöne Bilder! Super Gespann!
-
So danke euch für die positive rückmeldung.
Heute habe ich Bilder von einem 560 Lexion dabei: -
Das zweite Bild gefällt mir sehr gut
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Drescherbilder sind echt gut gelungen.
-
Servus,
Ich danke euch für die netten Kommentare. Heute gibts Bilder vom aktuell stärksten Fendt dem 939 mit Einer 5Meter Lemken Rubin 9. Über Kommentare und Feedback würde ich mich freuenMan sieht die Scheibeneggen wachsen nicht mit den Bulldogs;)
Aber war schon Geil wie leicht sich der Fendt tut
Als ich kam hat es schon leicht getröpfelt aber dann hat es zum Glück wieder aufgerissen
Ich hoffe es hat euch gefallen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!