allerdings ein echt schönes gespann und das farbkleid von fendt finde ich auch spitze
Bilder rund ums Jahr aus Oberbayern...P.35: Steyr 8320 am Mähen
-
-
Klasse... einen Tannen- grünen hab ich in 1:1 auch noch nicht gesehen, super.
-
- Offizieller Beitrag
Auch nen schönes Gespann, aber mit den "Asphaltschlitzern" doch sehr gewöhnungsbedürftig.;)
-
-
Ist das der Tannengrüne wo auch bei Augsburg-Gersthofen (nahe Gewerbegebiet) immer herum fährt?
-
Servus,
Danke,ja das ist der wo in Gersthofen rum fährt. Toto: Ja das mit den Reifen geht halt leider nicht anders. -
Comming Soon
Vorschau auf Kommendes:
-
-
Servus,
Nun also die Bilder vom Mais baun. Die Reifen des 818 sind vorne 600mm breit und hinten 710.Der Betrieb bewirtschaftet 200 Hektar, davon 100 Mais,weitere 100 Hektar Mais werden zugekauft.Im Besitz sind insgesamt 3 818er.Der Betrieb hat zudem 600Schweine und eine 500KW Biogasanlage.So ich hoffe euch hats gefallen.
-
ja gefällt mir gut
-
- Offizieller Beitrag
Schönes Legegespann.
-
-
Schöne Bilder !
-
Klasse Fotos
-
Habe mir gerade deine komplette galerie angeschaut habennd muss sagen: Echt spitze!
Kannst du vllt. Noch ein paar bolder vom horsch terra trac rein stellen wenn du welcje hast? -
-
tolle Bilder gefallen mir echt gut! Gerne mehr!;)
Gruß
Markus -
Danke euch
Horst: Nein Vom Horsch habe ich zurzeit leider keine mehr. -
Servus,
Ja Vereck, do trifft ma doch scho Leit aus der eigener Gegend, Wo bischn her aus Aichach??? Meld di amoi bei mir;)
P.S Scheene Buidl, bsonders de vom Kügle;)
mfg
hansi -
-
Griasde Hansi,i hob da a pn gschickt
-
I di a
mfg
hansi -
Ihr wolltet dieses Häckselduo wieder sehen,hier ist es nun im 1.Schnitt!
Ich hoffe euch hats gefallen
-
-
schöne bilder;)
-
Danke dir.Hier habe ich für euch eine Vorschau auf mein kommendes Update:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!