Hallo
Wie immer von Dir tolle Bilder . Gern mehr davon !
Hallo
Wie immer von Dir tolle Bilder . Gern mehr davon !
Ab durch den Mais, so muss dass!
Nicht schlecht deine Bilder
Danke euch
Servus,
Heute hab ich mal zwei Bearbeitete Bilder für euch.Wenns gefällt gibts mehr davon Die anderen Bilder sind beim Hochladen fehlgeschlagen warum auch immer.
Sehr tolle Bilder
Ja man kann zur Zeit nur ein Bild einzeln hochladen. Warum auch immmer.
Dank dir.Ich lad ein Bild eineln hoch aber nachher wird es nicht angezeigt.
Echt klasse die bearbeiteten Bilder, Nico
ich persönlich finde diese hellen bilder nicht so toll
Hallo
Sieht gut aus !
Servus,
Heute gibts Bilder vom Kartoffeln legen. Achja die Soundkulisse war 1a
Im Background Spargelhof Lohner im Einsatz
Nun ist Feierabend
Ich hoffe euch hats gefallen!
ja aufjedenfall schöne bilder
Na das is dich mal nen schönes Maschinchen zum Kartoffeln legen.
Jep, feines Legerät! Sieht man auch nicht so oft
Es geht doch nichts über perfekt geparkte Autos am Ortsrand;)
Schicke Bilder hast du da wieder gemacht.
Hallo Nico !
Super Bilder
Eine Sache ist mir aufgefallen : was ist das da auf dem zweiten Bild im Hintergrund mit dem Spargelhof ? Hocken die da alle auf dem Frontgewicht ? warum machen die das ? Gewicht der angehängten Maschine unterschätzt ?
Gruß Jan
Klasse Bilder !
Ganz interessante Maschine beim Kartoffel pflanzen. Sieht man nicht viel . In Holland is da auch ein Lohnunternehmer die mit den Horsch Selbsfahrer getreide säht.
Zitat von Jan;333195Hallo Nico !
Super Bilder
Eine Sache ist mir aufgefallen : was ist das da auf dem zweiten Bild im Hintergrund mit dem Spargelhof ? Hocken die da alle auf dem Frontgewicht ? warum machen die das ? Gewicht der angehängten Maschine unterschätzt ?
Gruß Jan
Jan, das ist ein Ausflugskorb
280PS bewegen 5200Liter
Servus,
Danke euch.Das mit dem Leuten auf dem Gewicht kann ich euch leider nicht sagen.Vielleicht wars recht bequem zum Brotzeit machen
Heute hab ich zwar nur 2 Bilder von euch aber von einem doch recht beeindruckenden Gespann für unsere Gegend.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!