Spitze Fotos
Bilder rund ums Jahr aus Oberbayern...P.35: Steyr 8320 am Mähen
-
-
Endlich nochmal Bilder von der Ente! Wie freue ich mich jetzt schon auf nächstes Jahr
Dank solcher top Bilder lässt sich das Warten aber noch ertragen
Gruß
Markus -
Die interessanteste Ernte steht doch erst vor der Tür! Was willst Du da bis zum Herbst 2014 warten, bis der Mais gut ist!;)
Schöne Bilder von der Getreideernte sind´s aber auch geworden!
-
-
Ein Lob vom Georg höchstpersönlich! das ich dass noch erleben darf Aber du hast schon recht,das spannendste kommt ja noch.
Danke An alle für das Lob, da lohnt sich das Fotografieren -
Warum nicht, wenn es doch so ist! Das Vorschaubild mit dem Drescher oberhalb vom Abfuhrgespann finde ich übrigens besonders gelungen! Da hätte zwar das Schneidwerk vom Drescher bestimmt noch ganz drauf gepasst aber das Auge dafür bekommt man mit der Zeit! Lieber 2 Bilder mehr schießen als eins zu wenig. Mann muss sie ja nicht alle hochladen!
In der Maisernte ist doch die meiste Action bzw. Abwechslung auf den Flächen, da kann man sich doch mal so richtig austoben!
-
Danke,Danke Da muss ich dir in allen Punkten rechtgeben.
-
-
Hallo guten Morgen,
ihr habt natürlich recht, dass die Maissaison auch wieder sehr spannend wird. Allerdings gibt es in meiner Region keinen Mais, von deshalb ist für mich halt die Getreideernte das Highlight. Aber bald geht's ja mit Rübenroden und Abfahren los, das ist dann bei mir die Herbstsensation
Trotzdem oder gerade deshalb freue ich mich natürlich ganz besonders auf eure Bilder vom Maishäckseln
Gruß
Markus -
Schön
Super Fotos,
freue mich auf die Maissaison.Gruß
Thorsten -
Servus,
Bei uns wurde natürlich auch schon siliert,deswegen eine kleine vorschau auf kommendes: -
-
klasse bilder nico
-
- Offizieller Beitrag
Die V12 sieht man ja auch nicht mehr so häufig.
-
Servus mitanand,
Nach langer Zeit nun das V12 update.Ich würde mich über Kommentare und Rückmeldung freuen.
-
-
klasse bilder
-
Schicker Häcksler und top Bilder.
-
Die bilder sind super
Mehhhhhhhhhrrrr
-
-
Sehr schöne Bilder. Wird da im Hintergrund noch Holz gehackt?
Und gibts von dem Deutz mit Mengele noch mehr Bilder? -
Danke.Mehr bilder wirds nun öfter geben im winter;) im Hintergrund wir Kartoffel gerodet.Der Mengele Kipper ist kein Mengele sondern Eigenbau.Müsste mal schauen ob ich von dem noch bilder hab.Aber wenn dann welche wo der Kipper noch nicht lackiert war.Der Sound von dem DX is der Hammer,der hat nen Fastrac Auspuff.
-
tolle bilder !
-
-
Servus mitanand,
Heute habe ich für euch eine kleine Herbsteinlage vom Maisdreschen vorbereitet.Mit dabei das Lohnunternehmen Krammer&Einmüller mit einem Claas Lexion 580 Terra Trac mit 8reihigem Dominoni Pflücker. -
das vorletzte ist echt schick aber auch die anderen können sich sehen lassen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!