Die Bilder können sich allesamt wieder sehen lassen. Schön, dass wir immer so gut damit versorgt werden.
Der Gehweg ist ja mehr ein "Parkweg"!
Die Bilder können sich allesamt wieder sehen lassen. Schön, dass wir immer so gut damit versorgt werden.
Der Gehweg ist ja mehr ein "Parkweg"!
Danke erstmal fürs Lob
Vom Eicher müsste ich noch welche machen.Der is auch mehr in der werkstatt als im einsatz,dank seiner Elektronikprobleme.Kamera ist eine Fuji Finepix F750EXR,bin eigentlich ganz zufrieden,habe heut mal den automatikmodus ausprobiert kannst aber vergessen.Ansonsten macht sie echt schöne Fotos.
Servus,
Heut gibts dass nächste update vom dreschen.
Auf in den Kampf
ein riesen acker
Dass erste mal rum und schon der Korntank voll...
Endlich den neuen im einsatz erwischt
Ein etwas betagteres Modell
Ganz schön leicht auf der Hintzerachse
Dass Rote Monster leider wieder nur im stand,aber ich geb die hoffnung nicht auf
Ich hoffe euch hats gefallen...
Schöne Bilder.
Hier tut sich quasi noch garnichts wegen der Gerste.
Schlafen die bei euch noch, Toto?;)
Ich denke mal, dass in den nächsten tagen bei uns der Raps drankommt; beim Weizen wird's auch nicht mehr lange dauern....
Sind wirklich tolle Bilder aus einer schönen Gegend Nicola. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, für das die Warntafeln an der linken Seite der Drescher gut sind - das letzte Bild erklärt's ganz gut
@Marcel Z: Is bei uns Vorschrift
Das gibts demnächst:
Servus mitanand,
Heut hab ich einen 106er claas für euch erlegt:
würde mich über kommentare freuen!
Servus,
Heut gibts einen Dominator der seinen letzten auftrag erfüllt:
Auf zum nächsten Acker!
Cockpit:
Und fertig
freue mich wie immer über kommentare
Moin,
sehr schöne Bilder
Mir gefallen die alten Claas Dominatoren und Co immernoch ambesten.
Aber wenn ich den Ansatz von Mais da so stehen seh, läuft es mir kalt den Rücken runter.
Sehr schönes Maschinchen haste da vor die Linse bekommen.
Tolle Fotos ... !!!
Das noch Jemand Stroh lose mit Ladewagen einfährt sieht man ziemlich selten.
Super Bilder! Besser als der Mähdrescher gefällt mir jedoch das Ladewagengespann.
Da hast du ein paar sehr schöne Maschinen erwischt und super fotografiert.
Freu mich schon auf mehr davon.
Servus,
erstmal danke fürs feedback.Nun habe ich für euch endlich das Rote Monster erlegt! doch es muss sich übernächste saison eine anderen einsatzort suchen,da er nun schon 6000 betriebsstunden und 7000 hektar runter hat.Ersetzt wird er durch einen MF 7278 Cerea.Nun zu den Bildern:
Leiser als ein Dominator und geräumiger als ein Lexion!
Abtanken:
Und fertig:
Ich hoffe euch hats gefallen,freue mich wie immer über feedback!
Ein geiles Teil.
Find ich auch.
Servus,
Ich habe hier für euch 4 Bilder,nun meine frage an euch: Welches gefällt euch am besten bzw. welches wollt ihr im Bilderwettbewerb sehen?
Ich seh nur 4 - aber mir gefällt das Erste am Besten.....
Ja das erste kommt Gut
Von den vieren gefällt mir das erste auch am besten.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!